Ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Raid.

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Wie schon geschrieben waren wir super erfolgreich. Allerdings ging es wohl ein bisschen unter wie durcheinander der ganze Raid gestern war. Einer hatte Verspätung wegen einer Feier. Andere mussten früher gehen und noch einer, der mir sehr am Herzen liegt hatte einen traurigen Verlust im Realen Leben zu beklagen. Das hat mich sehr an meine schmerzlichste Verlust-Erfahrung erinnert und mich entsprechend mitgenommen hat. Ist halt doch noch nicht ganz verdaut. Entsprechend habe ich gestern dann nur das „nötigste“ in Form unserer Erfolge niedergeschrieben. Bei so vielen Sonderereignissen ist ja klar das alles etwas Wirr wird. Neue suchen (wobei das von der Raidleitung schon vorher erledigt wurde, zumindest soweit sie schon vorher wussten dass jemand ausfällt bzw. früher gehen muss), für diese noch eine kurze Einführung & Erklärung, etwas Unruhe im Raid, usw. ... Na ich denke ihr wisst was ich meine. Heute Abend ist es dann hoffentlich wieder etwas „zivilisierter“ mit mindestens gleichem Erfolg.
 
Zurück