Ein kleiner Zeitsprung

Nrijx

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Kommentare
25
Buffs erhalten
18
Moin moin
smile.png


Lange her, seit dem letzten Blog meinerseits. Eigentlich gäbe es viel zu schreiben aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
Naja, was ist großartiges in der letzten Zeit passiert? Ich darf nun stolz behaupten, Archimonde und Illidan fallen gesehen zu haben. Zudem war ich dabei, als unser Schurke seine 2te Kriegsgleve erhalten hat - Glückwunsch dazu nochmal
wink.png

Kalecgos und Brutallus sind auch schon tot, der Rest folgt hoffentlich in absehbarer Zeit... Es wäre jedenfalls zu schön
victory.gif


Der Archimonde Kill auf dem Bild stammt übrigends aus der Zeit des Bugs. Dafür lag er auch erst im 4ten Versuch. Und fragt mich bitte nicht, wieso die Hälfte des Schlachtzugs tot ist und die andere Hälfte überlebt hat. Vielleicht war er durch die vielen Seelenladungen einfach überfordert
biggrin.png


Neues in Bälde
clap.gif

// kaleida
 
Zurück