Ein kleines Gedicht...

Mhh was über Broxigar zu finden wird wohl net so leicht denn eine Vorgeschichte scheint er net
zu haben, daher wird das wohl etwas schwerer als Das Lied der Aegwynn...

Wenn jemand Ideen und Vorschläge hat bitte bescheid geben^^

super!tolle leistung
top.gif

/ironie on
kannst du die hip-hop verfassung machen?
tongue.gif

/ironie off

/ironie on

Eher würde ich sterben^^

Die Lehre (XD) des Hip Hop spricht gegen alles wofür ich stehe und ist
damit mein erklärter Erzfeind. Wie hat das Michael Roth formuliert?

Ich werd nicht ruhen, niemals rasten, bis auch der letzte Hopper fällt
Lass sie meine Waffen kosten, dann erst ist der Plan erfüllt

XD an stelle des "Hopper" steht im original was anderes aber wen stört´s?^^

/ironie off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Push *BÄM*

Nich mekern, das pushed au gleichzeitig meine Beitragszahl *Blubb einhol*

^^

sehr n1 ich finds cool das leute so etwas machen ich mag auch gerne ab und an mal en gedicht schreiben aber naja es wird dann nie so gut xDD

/Push *BÄM*

/Push *BÄM*

blubb kriegste net mehr eingeholt^^
ich wollte es auch mal tryen aber ich bin net auf spamm geskillt und weiß net wie das geht xDD
vllt sollte ich mal chopi fragen
tongue.gif

XD

Ich will halt auch Kritik bekommen wie ich das besser machen kann.

B1uBB kannste nur mit einem Bot einholen^^ oder Verkauf dein RL an Buffed.de^^

/Push *BÄM*

Folgendes:

Wenn man eine Frage zu ´nem Spiel oder etwas anderem hat, diese nicht beantwortet wird und man deshalb den Thread pusht, ist das okay.

Hat man allerdings ein Gedicht geschrieben und dafür schon allerhand Kritik erhalten, sollte man irgendwann wissen, wann Schluss ist.

Du wirst nämlich höchstwahrscheinlich keine weiteren Kritiken mehr bekommen. Leute, die ein Gedicht lesen und auch beurteilen wollen, suchen sich die Threade schon selbst raus.

Greets

Folgendes:

Wenn man eine Frage zu ´nem Spiel oder etwas anderem hat, diese nicht beantwortet wird und man deshalb den Thread pusht, ist das okay.

Hat man allerdings ein Gedicht geschrieben und dafür schon allerhand Kritik erhalten, sollte man irgendwann wissen, wann Schluss ist.

Du wirst nämlich höchstwahrscheinlich keine weiteren Kritiken mehr bekommen. Leute, die ein Gedicht lesen und auch beurteilen wollen, suchen sich die Threade schon selbst raus.

Greets
Da hat er ein wahres Wort gesprochen. Und zum Gedicht, ich mag der einzige sein der hier kritisiert, aber ich finds nicht so dolle.
Kein lyrisches Grundgerüst drin, zu langatmig, zu Aussageschwach.

Wenn ich Push, dann push ich.
Wenn du es lesen willst, dann liest du es.

Tut mir leid aber dein "Gedicht" besitzt meiner Meinung nach das lyrische Niveau eines Siebtklässlers. Es ist weder ein Metrum zu erkennen und die Reimschemata erinnern an Schüttelreime, kurz wie Thoryia es schon sagte, absolut kein lyrisches Grundgerüst.
Die Aussage des Gedichts ist relativ schwach und es ist viel zu lang. Finde es zwar schön das du kreativ warst, aber Lyrik ist zu 50% Kreativität und zu 50% Technik und diese letzte Hälfte, fehlt bei dir komplett.

das lied der aegwynn kam im buch der letzte wächter vor
es ist ein gedicht über aegwynn die mutter von mediv
ich kann mcih nicht mehr an das gedicht erinnern aber
es ist möglich das er das originale lied der aegwynn einfach kopiert hat...
wer weis falls dies von dir stammt tolle leistung!"
top.gif

@ Sartanshexer: Wenn ich mich recht erinnere, ist im letzten Wächter das Gedicht zwar erwähnt, spielt auch eine relativ wichtige Rolle und es gibt Rückblicke zu Aegwynn, wie sie Sargeras bekämpft, aber das Gedicht selbst ist nicht aufgeschrieben im Roman vorhanden.
zum Gedicht kann ich nicht viel sagen. Es ist mehr als ich könnte und ich bin auch kein Experte in Gedichten, ich lese sie nicht mal so gerne. Aber ich fand das Gedicht so lala. Teils ist es ganz nett aber andererseits ist es auch schrecklich gereimt.
Aber wie gesagt bin ich kein kenner und Schätzer von Lyrik, ich habs noch nicht mal hingekriegt das Weihnachtgedicht aus der Grundschule irgendwann mal fehlerlos aufzusagen^^
MfG, Anni

@ Fischbrot:

Allem anschein hast du Ahnung von sowas. Nur leider ich nicht, ich kann mit so tollen Wörtern
wie Lyrik nichts anfangen. Erklär nomal bitte alles auf Deutsch, damit ich auch was lernen kann, plz.

und @ Sartanshexer:

Das Gedicht wird erwähnt, der Kampf wird auch geschildert, weswegen die Geschichte so auch stimmt.
Aber das Lied ist nirgendwo abgedruckt. Es gibt kein Offizielles "Lied der Aegwynn"

Nochmal zu Fischbrot:

"Die Aussage des Gedichts ist relativ schwach und es ist viel zu lang"

Dass es zu lang ist: Ich hätte es sogar gern noch länger....

Die Aussage ist schwach: W00T?

MfG, Schadoweye

Voll super Gedicht, hast es echt drauf!

Nur weiter so, respekt, hab richtig Gänsehaut bekommen beim lesen^^

Gruß

DieSchachtel

Zurück