Ein kurzer langer Tag

Romath

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
Mal wieder ein langer Tag in den Ferien, an dem man WoW spielen konnte, dennoch, war es ein kurzer WoW Tag für mich.
Zumindest war er noch lang genug, damit ich das erste mal mit einer Gruppe in die Waffenkammer des Klosters gehen konnte.

Gestern wurde mir noch gesagt, das gehe schneller als die Bibliothek, was mir aber nicht so vorkam.
Kann aber auch an meiner Gruppe gelegen haben, in der sich zumindest ein Mitglied mal wieder als unzuverlässig erwiesen hat und nach der Hälfte des Instanz afk ging und wir den Rest zu viert machen mussten.

Der Weg hin bis zu Herod war so ziemlich langweilig, hier mal en Mob, da mal einer.
Dann noch en paar Raketen aus dem Kloster geklaut und mal wieder die Frage, warum die andren immer den Magiestoff bekommen und ich nur an den Seidenstoff komme.
Nunja, als wir dann bei Hero waren, habe ich auch endlich mitbekommen, dass er Level 40 ist, dachte er wäre vielleicht 38, aber nungut, war ja letztenendes auch gleichgültig, den gefallen ist er ja trotzdem, aber mein Pet Hades diesmal leider auch
cry.gif


Ja, es wurde dafür missbraucht den Champion des Klosters anzutanken und nach gut der Hälfte des Kampfes ging er dann down, nachdem ich ihn nicht rechtzeitig von der Wirbelattacke Herod´s zurückziehen konnte und der Priest nicht auf es geachtet hat.
Nunja, danach kamen die Lehrlinge hineingestürmt, welche natürlich schnell down waren.
Nur ein Wams vom Scharlachroten Kreuszug ist leider nicht gedroppt, aber wird ja bestimmt nicht mein letztes mal in der Waffenkammer gewesen sein.

Sollte ich mir morgen eine Gruppe für die Kathedrale suchen?
Nunja, ich glaube mit meinem Level 36 mach ich das besser noch nicht, aber auch dort wird meine Zeit noch schlagen, um meine Quest In das Scharlachrote Kloster abzuschließen, die ich heute natürlich auch mit Herod fortsetzen konnte.

Das wars dann auch schon wieder für heute.
Falls auch mal meine Blogs gelesen werden
clap.gif
 
Zurück