Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde meinen Radiowecker 2 (in Worten zwei) Skalenabschnitte lauter stellen (Sollen die Nachbar doch kommen)
Wenn ich es mir traue werde ich mein Bonbonpapier NEBEN den Mülleimer an der S-Bahnhaltestelle werfen.
Und dann...ich wage noch gar nicht es mir vorzustellen.....werde ich aus der S-Bahn austeigen....BEVOR(!!)...sie völlig zum Stillstand gekommen ist.
Und um noch einen draufzusetzen werde ich NICHT auf die Lücke zwichen Bahn und Bahnsteig achten. HAHA!!
Sick! Und ich dachte ich wäre hart, als ich einen Apfel mit (!!!) Schale gegessen habe, obwohl ich ihn vorher nur 20 Sekunden unter lauwarmem (!!!!) Wasser gewaschen habe.
ich muss um 12:55 das haus verlassen und werde mich erst um 12:45 anziehen,waschen,usw. DAS IST KRANK!
manchmal weiß ich echt nichtmehr was das für ein mensch ist der mich im spiegel anguckt aber wenn man wie ich ein leben am limit führt ist einem nichts zu hart!
huch, und ich dachte ich bin alleine so hart drauf!
Hab gestern ne Ini in WoW gemacht, ohne am Anfang einen Gruss zu hinterlassen! DAS war der kick, ich habe schon erwartet per Ausschlusswahl entfernt zu werden, is aber gut gegangen... die haben sich wohl nicht getraut jemanden der so krass drauf ist zu verärgern.
Jo ausserdem hab ich gestern 3 Kindermilchschnitten gegéssen, obwohl mir Mami nur 2 Erlaubt hat und die 3te meiner Schwester gehörte... der Hab ichs gezeigt hahahaha!
da fällt mir noch was ein :O es regnet hier und ich werde jetzt .. oh man, kann ich das wirklich?! .. ja! ich werde mir nur einen pullover drüberziehen und keine jacke anziehen!
wer macht mir das nach? WER?!
Ich hab mir heute Morgen einen Kaffee geholt und ganz frech 2 Becher ineinander gestapelt damit der Becher nicht so heiss wird. Ich hatte echt Panik jemand könnte es bemerken - ging aber gut.
Gestern Abend gab es bei mir ein Gewitter, also bin ich nach draussen, habe mich mitten in den Regen gestellt und die stürmischen Wolken über mir angestarrt während ich langsam Nass wurde. Jetzt kommt die Oberhärte: ich hatte nur Pantoffeln ein gammliges T-shirt und eine kurze Hose an!!!!! Ich zittere immernoch.