Ein Leben ohne Schlüssel

Peredhel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
448
Heute Früh bin ich zur Arbeit getingelt, naja eher gerannt da ich zu spät aufgewacht bin, und stell mich hin vor die Tür, quarz noch eine bevor der Alltag anfängt. Dann habe ich geklingelt und was ist passiert? Nichts. Ich stand mal wieder vor verschlossenen Türen *motz*
Nungut, 45 Minuten gewartet und immernoch keiner da. Als ich dann noch mitten in ein riesen Graupel-Schnee-Was-Auch-Immer-Gestöber geriet hatte ich die Schnauze voll und bin aufm Absatz zurück in mein warmes Zuhause. Ich habe natürlich einen Zettel hinterlassen auf dem ich alles geschildert habe, und dann nochmal angerufen dass ich heute von zuhause aus arbeite weil ich nicht wieder durchn Schnee zurück will, aber mal gaaaaanz ehrlich, unter uns. Ist es normal dass man vor verschlossenen Türen steht und warten muss bis jemand kommt? Ich meine ich habe extra innen Dienstplan geschaut und ebenso wie ich waren noch Chef und FSJlerin eingetragen für 9 Uhr und ich komm hin und keiner is da...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Sagt des mal, würd mich interessieren...

Meine Priesterin Peredhel hat heute zum ersten Mal , und angelegt.

Die ehrenwerte Ellyjobell wird seit heute bei der Fraktion "Dunkelmond-Jahrmarkt" als Neutral eingestuft. Sie hat heute zum ersten Mal angelegt.
 
Zurück