Ein lustiger Raidabend mit einem lustigen Bug

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Gestern Abend ging es mit meiner Saphira Richtung Gruul. Mehr konnten wir mangels Maintank, die irgendwie gerade Probleme im Real Life hat, gestern abend nicht online kommen. Da zum Tanken von Gruul und Raufgar aber meine Saphira vollends reicht, beschlossen wir dann doch, Gruul kurz zu clearen.

Wir versammelten uns also nach einer etwa einstündigen Debatte ob Gruul oder doch nur Karazhan vor Gruul und legten auch schon bald los.

Einen lustigen Fall gabs bereits zum ersten Trashmob. Ich pulle den mit meinem Schiesseisen, sehe nur noch son Jägerpet an mir vorbeiflitzen, denke mir nichts böses. Ich warte hinten gemütlich auf den Mob.. Der einfach nicht kommt. Plötzlich sehe ich, dass der gute Mob "Mommeltier" im Ziel hat, das Jägerpet von unserem einen Jäger. Ich sag nur trocken: "Bitte Knurren ausschalten, sonst kannst du dein Pet vom Boden aufkratzen" und Zack, lags am Boden. Dann kam nur ein "Oha, sorry." und ein Gegröle im Teamspeak, das war einfach herrlich in dem Moment.

Naja, die Trashmobs lagen schnell und Raufgar ebenso, sogar ohne Tote.

Zweimal war mage/Jäger/Hexer T4 drin, und da das Niemand.. echt niemand mehr brauchte, bekam unser Mage die Token zweimal, um sie einzulösen und zu disenchanten. Ironie des Schicksals.. Nächstes mal gehe ich zumindest bei Raufgar mit meinem Jäger mit, der könnte die noch gebrauchen.
(Achja, zum Jäger. Die gute Issy ist nur noch 33% EP von Level 70 entfernt
biggrin.png
)

Endlich, endlich, nachdem sie mir letztes Mal von einem Healpaladin weg-ge- dkp-t wurden (dh. er hat mehr dkp geboten
tongue.png
), hab ich sie endlich bekommen:

Somit fehlen für mein episches Offequip nur noch Gürtel, Stiefel und Brustplatte. Demnächst werden die auch noch gesockelt, vermutlich mit etwas Crit und AP, oder auch mit Hit, ich bin mir noch nicht sicher.

Die Trashmobs bis zu Gruul sorgten nachher für einige Lacher. Bei den letzten drei Mobs kämpften wir ungelogen 10 Minuten lang. Wir hatten zwei Priester und ein Melee, und der wurde trotz extrem weiter Range der Priester immer wieder hochgeheilt. Die drei gingen dann doch down, gut so, denn unsere Heiler hatten bald kein mana mehr
tongue.png


Gruul lag auch im First Try, er konnte gegen mich auch nichts anrichten, da ich mittlerweile Raidbuffed auf 18.9 k HP komme. Es war nur einmal recht knapp nach einem Shatter, als ich von 3 Leuten getroffen wurde, die noch inner Mitte rumstanden, ich aber dahin gecharged hatte.

Und jetzt kommen wir zu dem lustigen Bug: Gruul war bei 1% und es kam ein erneuter Shatter. Während wir umherflogen, ging er an Dots etc kaputt und wir wurden denoch versteinert. Weil Gruul aber, da er tot war, nicht sein "Zertrümmern" einsetzen konnte, hielt der "versteinern" Debuff eine halbe Minute.
So stand der Raid da, Gruul war tot, alle waren grau und konnten sich nicht bewegen. herrlich.. Wir haben Tränen gelacht
biggrin.png


Leider, leider hatte er erneut mein Schild nicht dabei und ich hab mir mal wieder fast den Kopf an die Wand gehauen.
Ich hätt auch T4 haben können, aber ich hab verzichtet, da ich der mienung bin, die Kurator Hose ist gleichwertung, und ausserdem kostet die 30 Ausdauer/10 Agi Verzauberung für die Hose soviel, Plus noch sockel ogott.. Ich bin zurzeit eh recht pleite, trotz dem eifrigen Leveln meiner issy. Das deckt gerade mal die Repkosten, die mittlerweile bei 39 Goldstücken liegen, wenn ich komplett kaputt bin.
mad.gif

Dann hätte ich noch die Offplattenstulpen bekommen können, aber ich hab zugunsten meiner Random Schurken Handschuhe aus Karazhan gepasst, die mir doch immerhin Hitwertung bringen, und das sinnvoll ist fürs Furyequipment. Stattdessen habe ich sie einem Offkrieger, der dabei war, überlassen. (der sie ja eigentlich sowieso bekommen hätte)..

Später am Abend habe ich dann noch etwas gequestet mit Issy. Sie wirbelt immer noch im schergrat herum, und hat dort noch ca 50% der Quests offen. Dh. sie wird jetzt bald 70 und hat dann noch komplett Nethersturm und Schattenmondtal offen. Erholt XP sind einfach genial, sie reichen sogar noch bis 70..
biggrin.png


Heute Abend gehts dann wieder Magtheridon und Lootreaver bashen, ich freue mich darauf. Bei Voidreaver (von mir Liebevoll Lootreaver genannt) hoffe ich auf meine T5 Schultertokens, das wär halt schon genial, wenn ich die bekommen könnte. Wir werden sehen.
top.gif
 
Oben Unten