Gruffi der Gnom
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 15.06.2007
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Ich suche ein Makro, das "nach der Skillung auswählt" (nicht möglich soweit ich weiß) welchen Zauber ich caste und welchen Tooltip ich sehe.
So ungefähr wäre das gedacht:
(der schwarze Code drum herum muss sein)
#showtooltip Hand von Gul'dan oder Chaosblitz
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/cast [harm,nodead] Dämonenseele
/use [harm,nodead] 10
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/cast Hand von Gul'dan oder Chaosblitz
/run UIErrorsFrame:Clear()
Theoretisch wäre es so zu lösen:
#showtooltip [pet:Teufelswache] Hand von Gul'dan; [pet:Wichtel] Chaosblitz
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/cast [harm,nodead] Dämonenseele
/use [harm,nodead] 10
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/cast [pet:Teufelswache] Hand von Gul'dan; [pet:Wichtel] Chaosblitz
/run UIErrorsFrame:Clear()
Problem dabei ist, es funktioniert nicht mehr wenn der Dämon tot ist und es hat mehr als 255 Zeichen.
Ich hoffe, es hat noch jemand eine Idee.
So ungefähr wäre das gedacht:
(der schwarze Code drum herum muss sein)
#showtooltip Hand von Gul'dan oder Chaosblitz
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/cast [harm,nodead] Dämonenseele
/use [harm,nodead] 10
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/cast Hand von Gul'dan oder Chaosblitz
/run UIErrorsFrame:Clear()
Theoretisch wäre es so zu lösen:
#showtooltip [pet:Teufelswache] Hand von Gul'dan; [pet:Wichtel] Chaosblitz
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/cast [harm,nodead] Dämonenseele
/use [harm,nodead] 10
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/cast [pet:Teufelswache] Hand von Gul'dan; [pet:Wichtel] Chaosblitz
/run UIErrorsFrame:Clear()
Problem dabei ist, es funktioniert nicht mehr wenn der Dämon tot ist und es hat mehr als 255 Zeichen.
Ich hoffe, es hat noch jemand eine Idee.