Ein Moment des Egoismus

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Wir kennen das alle. Der Main-Tank der elite Gilde "Lords of ownage" geht im Auktionshaus an uns vorbei und wir bewundern oder beneiden sein T8000-Set. Die bösen Zungen hört man da natürlich am meisten und lautesten. Aber ich habe gestern mal die andere Seite kennengelernt. Als erster Magier die auffälligen T3-Schultern und schon allein in Shattrath rumstehen ist purer Genuss. Jeder Magier, Hexer, etc. bleibt stehen oder läuft einem nach um sich den Neuerwerb anzusehen und selbst die andere Fraktion verneigt sich oder gratuliert. Ja, ich weiß: Angeber! ^^ Aber ich glaube jeder versteht es gut, wenn man mal beide Seiten erlebt hat. Ein paar Tage Genuss, dann kennt es eh jeder. Also läuft es wie immer: Lassen wir sie! Und wer sagt, dass das alles nicht erarbeitet ist?
victory.gif
 
Zurück