Ein Monat voller Überraschungen

BerniTroll

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Moin moin, (oder dereeee wie man in Österreich sagt :-))
Da hat sich einiges getan. Zum ersten mögen sich manche fragen:

1.) "warum schreibt der Knallfrosch seit Monaten nix in seinen Blog???"
Das kann daran liegen, dass ich das von meinem Arbeitsplatz aus mache, und es Phasen gibt, wo man berufsbedingt keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens hat.

2. "Warum ist der nicht mehr bei den Reds???"
Wie einst schon erwähnt hat mir in letzter zeit mein Hexer mehr Spaß gemacht, und ich wollt nicht immer nur mit einem Defftank rumgurken. Da die Reds eine Raidgilde mit hohem Anspruch an ihre Mitglieder sind, hat sich das leider mit meinem Spielverhalten nicht mehr vereinbaren lassen. Als Aushilfskraft wollten Sie mich nicht haben, deshalb bin ich jetzt wieder.....TUSCH! Bei den Landfrauen, meiner alten und heißgeliebten Gilde (sorry dafür, dass ich euch jemals untreu war, Mädelz :-)) Da gehts Raidtechnisch weitaus gemütlicher zu, und so kann ich bald wieder mit meinem Tank Kara unsicher machen - vielleicht sogar bald mit dem Hexer

3.) "Warum zeichnet der denn nix mehr???"
siehe 1.), aber ich gelobe Besserung!

Und abschließend noch eine Frage an alle Hexer unter euch? Habt ihr euch echt die Hexermountquestreihe alle angetan? Wieviel Geld habt ihr dafür ausgegeben? Allein die Mats sind schweineteuer. Gottseidank hab ich nen Schmied und nen Verzauberer bei der Hand, das machts einigermaßen erträglich. Aber 25 Dunkeleisenbarren???? Das entspricht 200 Erzen, das is ja der Hamma!
Naja egal, ich schaff das!
Cheers
Berni
 
Zurück