Ein Monat World of Warcraft

Kolimdo

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
12
Heute um 7:14 Uhr war es soweit: Ich spielte einen Monat "World of Warcraft".
Nicht besonderes, aber ich möchte hier auch erwähnen, wie ich zu "World of Warcraft" gekommen bin:
Mein Cousin hat mir erzählt, dass er nun WoW spielt, weil sein Freund ihn dazu gebracht hatt.
Ja, ich hatte schonmal von WoW gehört, konnte damit aber nicht viel anfangen.
Er erzählte mir viel darüber und damit hatte er mein Interesse an diesem Spiel geweckt.
Nun waren wir beim Punkt "Kosten" angelangt:
Ich: "Wie viel kostet das Spiel eigentlich?"
Er: "20 Euro."
Ich: "Und dann kann man unendlich lange spielen?Die server kosten doch auch Geld."
Er: "Nein, nur die Software kostet 20 Euro, dannach musst du 1,99 Euro pro Monat bezahlen, aber der erste Monat ist kostenlos."
Damit war das Spiel für mich erstmal gestorben.(Man muss dazu sagen, dass ich das Spiel selbst noch nie gesehen hatte.)In der nächsten Zeit erzählte er mir viel von dem Spiel.
Ich wollte es mir immer noch nicht kaufen.
Meine Cousine hatte Geburtstag und damit waren wir bei ihm eingeladen:
Er: "Und, was sollen wir machen?"
Ich: "Wir könnten doch mal an den PC."
Er: "Ok, dann kann ich dir gleich mal WoW zeigen."
Er loggte sich in das Spiel ein und erklärte mir viel, aber ich hatte immer noch Fragen.
Als wir das alles "durchgegangen" sind, habe ich gesagt, dass ich mir überlegen werde, ob ich mir es kaufen soll.
Am nächsten Morgen, um 7:14 Uhr, habe ich mir die "10-Tage Testversion" heruntergeladen und habe mit meinem Zwerg, Priester begonnen.
Nach zwei Tagen spielen, war ich so begeistert, dass ich mir das Spiel kaufte.
Als ich es dann vor mir liegen hatte, habe ich es natürlich sofort installiert und die Enttäuschung war gross: Mehrere GB Patch wahren runterzuladen.
Ich habe den Vorgang abgebrochen und mir ein gezipptes "Fullpatch" aus dem Internet heruntergeladen.
In der Zeit, wo ich in der Schule war, habe ich es sich installieren lassen.
So bin ich zu WoW gekommen.
 
Zurück