Ein Name muß her!

BuffedFanClub

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
http://a452.ac-image...0b477f3cdd3.jpg

Hallo liebe Buffies!

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, wollen wir extra für die Fanclub-Buffies ein eigenes Online-Magazin herausbringen.

Bisher trug das ganze den langweiligen Arbeitstitel "eZine". Aber wir wollen ja nen besseren Namen haben!

Daher haben wir in unserem Forum eine kleine Sammlung an Titeln zur Auswahl gestellt. Dort können auch gerne "Nicht-Fanclub-Buffies" abstimmen. Ihr müßt Euch dazu nur im Forum anmelden ^^

Die Umfrage läuft übrigens bis zum 31. Mai. Am 01. Juni geben wir dann natürlich hier im Profil den Titel bekannt!

Und wer Interesse hat, uns bei unserer Redaktionsarbeit zu unterstützen, kann sich gerne im Forum melden!

http://a244.ac-image...8355c409d9b.jpg

 
Zurück