Ein Neubeginn ?

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Nachdem ich etwas verärgert über Buffed das Handtuch geworfen habe. Und sagen wir mal so keine RL Fotos von mir posten werde da ich es nicht toll finde als Frau eine "ware" zu sein....( mein stammleser wissen eh wie ich auschau) , notfalls könnt ihr auch bei Xchar schauen wie ich auseh.

Jedenfals heute poste ich mal wieder kurz was. Wie meisten wissen hat am Mittwoch ein neuer Realm namens Area 52 aufgemacht und mich hat das Twink Fieber gepackt. Auf einem Server der komplet neu ist und jeder noch jedem hilft und items untereinander verschenkt ist die Stimmung Wahnsinnn. Hab gleich ne Gilde gefunden und lvl immer wenn ich lust habe und auf Malygos nix los ist meinen Jäger. Über Tag habe ich heute 6 lvl gemacht !!
Nur Geld sorgen und Platzprobleme ist das schlimmste was ich habe.HOffe das ich über Tag schnelll 18 werde , dann gehts Deathmines !!!

Einige Leute die scheinbar Geld kacken können nutzen das "werbe einen Freund" System um schnell voran zu kommen...naja ich findes etwas unfair gerade für all die spieler die neu anfangen, wei Servertransfers sind gesperrt. Lvl 50 ist der höchste derzeit wie ich gehört habe nach ca. 4 Tagen. :stop:
Einfach nur krank.


Achja meinen Profil Text und BIlder werden mal überbeitet deswegen vorerst rausgenommen bzw bis der Model Viewer wieder richtig funktioniert.
 
Oben Unten