Ein neuer Anfang ...

Absimilard

Quest-Mob
Kommentare
22
Manchmal braucht es einen klaren Schnitt um wieder Spaß in eine alte Angelegenheit zu bringen. Nach nun mehr als zwei Jahren World of Warcraft ist es nun Zeit für genau solch einen Schnitt. Die "alten" Wege sind langweilig geworden. Das Farmen und Raiden, nun mal Alltag in WoW, sind Tätigkeiten die den Spielspaß mehr als belasten. Die dauernde Wiederholung von Aufgaben un Tagesquests haben oftmals schon den Charakter eines Zweitjobs. Aber was sag ich da. Die meisten von Euch werden dieses Dilema schon mal selbst durchlebt haben. Übliche Gegenmittel: Spielpause, Gildenwechsel, Twinks ohne Ende.

Auch diese Schritte hab ich hinter mir. Ich hab mich auch schon nach Alternativen zu WoW umgeschaut. Für mich jedoch ohne Ergebnis.

Also hatte ich das Spiel für ne Weile auf Eis gelegt. Bis ... naja bis ein guter Onlinefreund ich auf WoW angesprochen hatte. Er wollte wissen ob ich noch spiele, da er selbst vor drei Monaten damit angefangen hatte. Er sei noch ein Noob, und es wär Ihm lieb wenn ich mit Ihm zusammen nach Azeroth ziehen würde.

Ich hatte mich zuerst ein wenig gestreubt, aber am Ende hab ich zugesagt. Um aber die alte Langeweile zu bekämpfen haben wir die Sache ein wenig anders Aufgezogen:

Wenn wir zusammen spielen dann sind wir im selben Raum, wir treffen uns RL und ziehen eine kleine Session auf. Und siehe da! Diese RL Komponente machte die ganze Sache wieder Lustig!

Ich möchte Euch also in Zukunft ein wenig von den Abenteuetrn von Kai und Michael in Azeroth berichten. Und ich möchte das ganze natürlich mit ein paar Details aus dem RL würzen.

Ihr werdet also in Zukunft wieder mehr von mir hören
smile.png
Es wird wieder meht gezockt! Meine Frau wird mich verfluchen
smile.png

Kai aka Fione

(Horde, Kult der Verdammten)

Zurück