Ein neuer Charakter ist geboren...

crAzyDe4tH

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Angefangen habe ich mit meinem WoW spielereien auf dem RP-PVP Realm, Kult der Verdammten. Doch nach und nach verging mir die Lust an diesem Realm, und ich versuchte es auf einem anderen RP Realm, Die ewige Wacht. Auf diesen Server ging ich mit meinem Kumpel Miaro. Doch nach ein paar Wochen verging uns auch auf diesem Server die Lust, und wir gingen wieder zurück auf den Kult. Auf diesem zockten wir dann lange Zeit und habens auch endlich mal geschafft einen Charakter aufs Höchst Level zu bringen, somit Level 70. Nachdem haben wir erstmal eine Pause eingelegt, und uns hauptsächlich auf unsere anderen Hobbys konzentriert, dass DJing. Aber nach knapp 9 Monaten pause haben wir uns wieder ans WoW geschehen getraut, und haben wieder angefangen. Erst wieder auf dem Kult, und dann wechselten wir wieder gemeinsam, nach Alleria. Auf Alleria eröffneten wir uns beide einen Allianzler, und spielten diese mit freude hoch. Mitlerweile sind beide über 20. Aber auch jetzt verging die lust wieder. Allerdings nicht bei mir, eher bei Miaro. Und am gestrigen Tage, ging er wieder mal zurück zum Kult. Und spielt dort jetzt gemütlich seinen kleinen Orc Krieger Miaro weiter. Da ich allerdings keine lust hatte alleine weiter auf Alleria zu zocken, und der Kult mir auf den Sack ging. Habe ich mir gedacht, ich spiel wieder mit meinem Cousin zusammen. Und danach beschloß ich, ich wechsel auf den Realm Vek'lor. Das tat ich dann auch, und eröffnete mir eine süße Draenei Priesterin. Dazu muss ich sagen, damals als ich auf dem Kult angefangen habe. Da wurde ich von meinem Cousin und meiner Cousine immer runter gemacht. Immer die gleichen Worte, du kannst nicht heilen spiel was anderes. Und so weiter und so weiter. Naja mei erster Char war ein Troll Priester. Den habe ich selbst mit diesem ständigen runter machens, von der Seite meiner Familie, auf Level 33 gezockt. Doch irgendwann hats mir gereicht, und ich habe meinen Jäger (Jinnar) erstellt. Und habe den Priester komplett gelöscht. Mitlerweile habe ich allerdings genug Erfahrungen in WoW gesammelt um zu wissen, wie man vernünftig heilt. Und ich wills einfach nochmal probieren.

Ja dadurch entstand wieder mal ein neuer Char auf meinem Account. Meine kleine 10er Draenei Priesterin, mit dem schönen Namen Miin.
 
Zurück