Ein neuer Ingame gegenstand bei vorbestellung von cc3

Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja wollt hier kurz was vermeken und zwar habe ich eine meldung zu einem weiteren Ingame gegenstand gefunden:
Wie man einer aktuellen Meldung bei massively.com entnehmen kann, gibt es neben den Items, die man sowohl außerhalb als auch innerhalb des Spieles durch eine Collectors Edition erhalten kann, noch ein weiteres Goodie, das allen sammelwütigen Warhammer-Spielern das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen sollte. Korssar's Helm heißt dieser Gegenstand und erlaubt es, den Avatar in einen Bären zu verwandeln! Haken dabei: Ihr müsst euch das neue Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 dafür vorbestellen. Jedoch benötigt man dafür keine Collectors Edition, sondern man bekommt den Helm auch mit einer normalen Ausgabe, jedoch muss diese vorbestellt sein.

Für alle die also sich eh das spiel kaufen wollten und noch ein neues ingame item abgreifen wollen das hier wäre eure chance.
quelle: http://wo.gamona.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kauf bestimmt kein anderes Spiel für ein Ingame Item...aber das ist TYPISCH Electronic Arts...das ist erst der Anfang!
 
naja ich weiß nicht genau wie ich das finde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dich vor 11 min angemeldet nur um uns das Hier zu Posten? WoW Entweder bist du von Gamona oder von EA :/, und in beiden fällen häts die Info nicht gebraucht, ist halt EA. Was soll man da schon gegen machen.
 
Wer für ein Item, dass keinen Vorteil im Spiel bringt, ein anderes Spiel kauft, hat eh 'nen Lattenschuss.
Aber für Leute, die sich beide Spiele kaufen ist das doch in Ordnung.
 
Hey extra an melden wegen so einer News , ohje ohje aber mal ehrlich ist doch wirklich total egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin nicht von EA nicht süchtig oder irgednwie durchgebrannt. Hab diese Maeesage gefunden und dachte wens interressiert der kanns sich durchlesen. Fertig
 
Ich seh das ein wenig anders als die meisten hier. Es gibt nun mal 2 Arten von MMOs.

Für die einen zahlt man monatlich was und die anderen finanzieren sich halt aus Bonus-Items.

Dass man in einem MMO, das monatliche Gebühren erhebt, bestimmte Items nur erwerben kann durch reale Zusatzkosten ist einfach nicht fair.

Und da ist mir auch wurst, ob das Item nen Einfluss auf das Spiel hat oder nicht. Eine extreme äußerliche Veränderung des eigenen Charakters kann eine sehr große Motivation sein einen solches Item besitzen zu wollen.

Einfach nen Unding.
 
Was mir gerade auffällt, EA veranstaltet gerade wohl eine Art ausverkauf, C&C Teil 1 und Red Alert gibts zum Gratisdownload und Teil 2 von Red Alert gibts auch kostenlos wenn man sich Teil 3 Vorbstellt, klingt irgendwie wie ein EA verteter der einen auf Knien anbettelt "Bitte bitte kauft das Game"

Gott was lob ich mir meine First Decade Box von Command & Conquer
smile.gif
 
Naja, ist ja heutzutage fast schon Standart solche Aktionen ... siehe Blizzard und die Sammelkartenitems...in anderen MMORPGs findet man Werbeplakate realer Firmen..
So etwas kannst du heutzutage nicht mehr an einer bestimmten Firma festmachen, das machen inzwischen ALLE so...die permanenten Spielwelten von MMOs sind eben auch benutzbare Werbefläche.

Es ist nicht mehr Ultima Online...die Kommerzwelle betrifft das gesamte MMORPG Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geb ich meine CE ab, damit ich die Items der Bonus-Quests nicht bekomme. Das wäre ja unfair :-/

Man belohnt eben den Entschluss eines Spielers, sich das Spiel zu kaufen, bevor es überhaupt auf dem Markt ist. Das ist kein Unding, das ist normal.
 
das ist wie oben schon gesagt
Naja, ist ja heutzutage fast schon Standart solche Aktionen ... siehe Blizzard und die Sammelkartenitems...in anderen MMORPGs findet man Werbeplakate realer Firmen..
nichts neues und ich denke das sich trotz der sinnlosigkeit dieses gegenstandes doch einige sich extra deshalb cc3 holen werden
 
Ich bin sicher, dass es 100%ig diese Codes für das 5fache (oder noch mehr) bei ebay gibt, wenn alle Vorbestellungen abgelaufen sind.

Also wer Geld verdienen will, schnell C&C³ vorbestellen
wink.gif
 
Solange die Items im RvR Sinnfrei bleiben, und sich die PvE Vorteile in Grenzen halten hab ich ehrlich gesagt nichts gegen solche Aktionen...
 
Wäre aber nicht das erste mal, dass bei einem Spiel das Geld über den Erfolg entscheidet. Und das wäre schade, wenn das bei WAR passieren sollte.
 
Die Items werden wohl wie die Vorbestellerringe nicht im PVP nutzbar sein, hoffe ich, daher tangieren mich solche Items eher peripher.
 
Zurück