Ein neuer Krieg...

Oglabumm

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Nach 2,5 Jahren WoW höre ich fürs erste auf, um mir neue Welten anzusehen^^

Nun ist WoW ja nun schon lange nicht mehr der einzige Vertreter des Genres, ich habe mich also selbst vor die Wahl gestellt: Der Herr der Ringe Online oder Warhammer...

Nach reichlicher Überlegung (5 Minuten) entschied ich mich für Warhammer, da PvP mir mehr zusagte. Nach dem ersten Installationstag wurde ich jedoch ernüchtert.
Installation und patchen war kein Problem, es dauerte nur ein wenig. das wahre Problem kam erst nach starten des Spiels. Beim Menü sofortiger Absturz! :ohmy:

Als mein dritter Versuch mit dem selben Ergebnis endete, auch mit neuen Treibern und allem drum und dran, schrieb ich eine E-Mail an den lieben Support und stellte mich auf tagelanges warten ein, was ich von WoW gewohnt war.

Jedoch war schon nach 10 Minuten eine Antwort im Kasten, die mir die genauen Schritte beschrieb, die ich tun solle. Gesagt getan...

...Und ich sah, dass es gut war, denn das Spiel lief und ich war glücklich =)

Mein Fazit: Ich habe den Support bei WoW und bei WAR jeweils einmal benutzt und kann deshalb kein genaues Urteil abgeben, aber mir scheint dass WAR da ein wenig mehr mit auseinandersetzt als WoW. Aber woran könnte das liegen? Ist WAR überfleißig oder ist WoW einfach zu faul? Und vor allem, was haben die Illuminaten damit zu tun?
dunno.gif

Hiermit verabschiede ich mich...

MFG

Oglabumm

Anmerkung für Klugscheißer: Ich weiß dass "WoW" und "WAR" nicht die Supportnamen sind. Ich habe das hier vereinfacht.

Zurück