Ein neuer Tag, ein neuer Versuch

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hallöle leute, man war das gestern ein chaos in den Sklavenunterkünften. Wir sind rein in die inse, krebse gelegt ...dann da wo die ersten naga kommen muss mein Schatz afk ... warten ....hmmm ... immernoch warten ...na geh ich ma eben mitm hund raus ... und ich sag extra noch "Macht bloß keinen scheiß ich bin glei wieder da!" joa..als ich dann wiederkam lag ich plattegmantscht im schlamm und der rest der gruppe auch ... hunterlein war langweilig
rolleyes.gif


Ok, ich hatte ss und musste glücklicherweise nicht laufen
dance.gif
aber schatz war immernoch afk ...also ...immernoch warten ...ahhh ...da iser ja wieder :w00t: *freu* ...*rezz* ... weiter gings fröhlich und munter und ohne Probleme. Den fetten Krebs hama auch mit links geplättet ... und dann tippel tappel tour weiter zum endboss :ohmy: oh ..was das ... krebse .. blödes Pat ... kamen beide Gruppen und uns hats entschärft ... komisch, das is uns noch nie passiert ... aber ok, sowas passiert manchmal, also alle wieder laufen bzw. schweben ... zum endboss ...krebse geröstet :blub: und die naga auch noch ... und dann der fette obermacker.

Der war irgendwie verbuggt ... wir kämpfen ich krieg irgendwie unmengen spucke und sabber ab und geh irgendwann down ..und NEIN ich konnte NICHT weiter weg von dem stehen ich hab nämlich nicht unbeschrenkte Heilerreichweite!! So ich ss aber zu spät, schatz down ... alle andren down, nur hunter hatte totstellen, ich leb also wieder und mach mich auf ein zweites ende gefasst, da steht der fette einfach nur so oben an seinem wasserloch und glubscht mich an ... auge in auge mit dem Tod, doch was ist das... er geht zurrück in sein loch ...hm komisch, aber auch gut^^ ...so schatz gerezzt ..und wir standen fast gaaaaanz hinten wo der gang ist ... schatz setzt sich hin, die zeit vergeht ... 10 sek ...20 sek...schätz ich, is schon in manchen situationen viel zeit ... auf einmal kommt der Boss angedackelt! Ich hab mir gedacht hallo was gehtn hier ab
wink.png


Ok, zu dritt schaffma den natürlich ne, alle down und wieder laufen
unsure.png
langsam haben wir dann auch alle keine lust mehr aber ok, einmal noch wenns jez ne klappt is schluss. Aber wir habens letztentlich doch hinbekommen ...und wir hatten 2random iner grp
biggrin.png
Wir nehmen sonst nie randoms mit, aber wir hatten grad spielermangel. Und einer von denen wollte auch irgendwie glich zu uns in die Gilde .. :w00t: joa, noch nen 63 hexer mehr, hama nix dagegen^^

So ma schaun was wir heut so auf die beine stellen oder auch in den Sand setzen :happy:

Viel spaß allen Zockern und Gruß die Behle
victory.gif
 
Zurück