Ein Neuer Tag ein Neues Glück ein Neues Bild

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Huch das kling ja doof
smile.png
Egal
Nachdem ich mir in 2 Tagen neben Kara und co Shaman King durchgesehen habe dachte ich .. hey mach ich doch mal ein Kleines Bild dazu. (Nach kleiner verbesserung schaut es nun so aus
biggrin.png

http://minastirit.mi...nastirit_v2.jpg
ales bild Klick Me

Nun Etwas zu der Serie. Alles Beginnt in Japan. Dort lebt der Junge namens Yo Asakura. (Der Linke im Bild) Dieser ist natürlich auch der Titelheld. Er ist ein Schamane. (Nein er kann kein Frostshock und keine Totems
tongue.png
)

Schamanen können Geister sehen. Viele davon können in den ersten Bänden nicht richtig Ruhen und Yo hilft ihnen ins Geisterreich. Später begegnet er dem Geist: Amidamaru.

Amidamaru ist ein Samurai welcher vor 600 Jahren starb. Er war einer der Stärsten Samurai auf der Welt.

Zusammen wollen sie Schaman King werden. (Ein Turnier in dem nur der Beste Gewinnt.)

Die Frau Rechts im Bild ist Anna. Sie ist Yo's Verlobte und kann mit ihrer Perlenkette Geister kontrollieren und ins Geisterreich senden.

Doch bei einer solch einfachen sache kann es ja nicht bleiben ... denn es gibt einen Starken gegner ......

Hoffe euch hat der Text gefallen und ihr hab lust die Sendung zu sehen oder zu Lesen
biggrin.png
mir hat es jedenfalls eine Menge Spass Bereitet.

kkthxbb
Minas
 
Zurück