Ein neuer Twink in der Scherbenwelt

Minigun

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ja endlich nach Stunden des EP farmens hab ich es endlich geschafft meinen dritten Charakter, Infiltrator den Gnomen Magier, in die Scherbenwelt zu holen.

Lustigerweise hat es von da an nicht lange gedauert und meine halbe Ausrüstung ist ausgetauscht. Auch die magische Stufe 60 hat der Gnom bereits geknackt und hat auch die erste Instanz der Scherbenwelt, das Höllenfeuerbollwerk, unsicher gemacht.

Alles in allem geht es sehr schnell vorran, wie gewohnt. Nun folgen wohl auch bald andere meiner Twinks, wenn auch auf einem anderen Server.

Schließlich hat mein Untoter Schurke Minigun auch die Stufe 50 erreicht, was gleichzeitig nur noch 8 Stufen-to-go heißt. Und auch da macht es sehr viel Spaß den Char zu spielen, auch wenn manchmal die Allianzler nicht wissen was sie tun.

Zu guter letzt soll noch ein recht junger Twink Erwähnung finden und zwar Snakeeater, meine Blutelfen Paladina mit dem recht merkwürdigen Namen. Sie habe ich dazu auserwählt später einmal die Position eines Tanks zu übernehmen und übe deshalb schon fleißig in den kleineren Instanzen.

So das wars erstmal ich denke ich werde mir jetzt noch ein wenig Schlaf gönnen und in dem Sinne sage ich

Gute Nacht
 
Zurück