Ein neues Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hoi,

ich spiel seid ca. 1 Jahr wow hab shcon ein T6 Priester und ein S4 Hunter erreicht und nu hab ich dir chars gelöscht ( woltk wegen ) und hab ein schami angefangen und jetzt hab ich kb mehr auf das game und das hatte ich auch vorher nicht...und da hab ich mir überlegt ein neues Online spiel zu spielen was nicht so langweilig ist wie wow...mal ehrlich...ihr schalgt von level 1 - 70 durchgehend irgendwelche mops tot und dann mit 70 killt ihr die mops zu 10 / 25 .
am anfanng wars noch richtig geil das spiel...noch alles unendeckt nie gesehn einfach geil...aber nachdem man es oft genug gesehn hat hat man einfach kb mehr. ich will ein neues online game anfangen und wollte hiermit mit dem forum fragen wer kennt irgendwelche geile games. ! ( Bis auf sowas wie WoW ) und Cs ist auch net mehr so toll ( immer gleiche level ) gibt mir mla paar tipps in richtung ego shooter fantasy...wär richtig geil danke im vorraus cya
( sollte kein flame gegen wow sein ! )
 
gz!! du hast das mmorpg-system erkannt -.- auf dauer wird jedes spiel langweilig weil man alles kennt

lol warum löscht du eine chars o.O
 
Wenn du Guild Wars noch nicht gespielt hast, dann kann ich dir das ans Herz legen. Zwar kein Egoshooter, aber viel zu entdecken, man hat viel mit anderen Leuten zu tun und da ist mehr Taktik drin als bei wow^^
 
lol warum löscht du eine chars o.O

ich hab auf ein PvP server gespielt und bin dann auf horde geswitcht ( wegen des goldes wegen ) ein hordie frreund macht was für 10k g in schlingendorn AH ich kaufs ab und shcon hab ich das ganze gold auf der horden seite deswegen
 
geh lieber noch ein wenig die schule raiden. ich glaub dir eh kein wort
 
jedes online spiel das du spielst wird i-wann langweilig so is das einfach egal ob du jetzt WoW Warhammer oder Guild Wars spielst i-wann gehts einfach nich mehr weiter dann is ende.
 
Wirf einfach nen Blick ins MMO Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück