EIN PAAR ALLGEMEINE FRAGEN

dunno.gif

Hi @ all

Habe ein paar Fragen,

1.) Bin nu LVL 12 und kann nicht mehr im RVR mitmachen (Nordenwacht)... wo muss ich denn jetzt hin um die nächst höhere
RVR Stufe zu machen (Ich spiele einen SIGMAR Priest ).

2.) Habe in der DATENBANK hier in Buffed BLAUE ITEMS gesehen für LVL 11 SIGMAR und frage mich jetzt wo ich
diese her bekomme und was ich dafür machen muss.

Dann kurz Grundsätzliches. Bisher habe ich es so gemacht alle quest in der ersten Karte zu machen. bin grad im kriegslager und habe den ersten epischen Quest bekommen. Gibt es sowas wie ne PQ ? sind das die öfftlichen Quest die mach machen muss oder ? Würde agerne meine Ausrüstaung optimieren mit diesen Blauen Items (blutbefleckktes Irgendwas ) 11 min 14 Lvl SIGMAR.

Über ne Antwort wäre ich dankbar

Grüße an alle und noch viel Spass

Lord Tracid
(RUCRED)ingname

1. mit 12 bist zu hoch für nordwacht wie du schon gemerkt hast weiter gehts im land der trolle

2. warscheindlich drops hab mit meinem hexenjäger auch schon oft blaue oder liladrops gehabt is aber random so das sich das farmen nicht lohnt

3. ja PQs sind die öffenntlichen quests Puplic Quest (keien ahnung ob ichs richtig geschrieben hab mein englisch ist nicht so besonders)

RvR kannst Du wieder in den Tier 2 Gebieten machen, blaue Items gibt es z.B. auch im PvP. Das ist aber kein Wow, also geil dich dadran mal nicht auf.

RvR kannst Du wieder in den Tier 2 Gebieten machen, blaue Items gibt es z.B. auch im PvP. Das ist aber kein Wow, also geil dich dadran mal nicht auf.

Bin kein WOW Zocker gewesen ( nur GW ) xD

Aber erst mal danke für die Infos an euch beide

RVR also im Land der Trolle

Viel Spass und merci

Grüße
LORDTRACID

noch ne Frag e wie ist das mit den Trophäen
Habe einen Stern der wird auch normal angezeigt,
Und ich habe einen Buch bekommen für an den Gürtel zu machen, allerdings wenn ich dieses
Buch in die slots für trophäen schiebe kommt ein rotes Kreuz oben links im ITEM Picture und wird nicht angezeigt

Sry wenn ich nerve mit meinen Fragen aber ich muss es einfach ^^

Danke für Antwort

Grüße Tracid

Gürteltrophäen sind zur Zeit irgendwie verbuggt und funktionieren nicht.

jupp, bei meinem Sigmarpriester wird die Gürteltrophäe auch nicht angezeigt

Zurück