ein paar arena heal fragen

Kataana

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

ich habe nun 30 wertungsspiele im 2on2 mit einem unholy dk hinter mir und wir haben zwar eine bilanz von 16 zu 14 aber zum einen bin ich noch unzufrieden und zum anderen habe ich ne menge offene fragen

ich brauche unbedingt eine arena skillung meine pve skillung ist nicht gerade förderlich für eine gute wertung schätze ich mal^^

welche glyphen verwendet ihr?

gibt es deutschsprachige guids zum thema?

und wie sollte ich sockeln? ich habe 5 mal abh ausd 2 mal zm gesockelt

an eq habe ich alles was man derzeit für ehre bekommt also in baum selfbuffed habe ich 22k hp 2200 zm und 850 resi

was mir noch schleierhaft ist sobald ich aus der baumgestalt gehe legen mich die meisten gegner direkt um aber andere dudu heals flitzen oft in humanoider gestalt rum wirbeln und wurzel usw
bitte gebt mir tipps und ratschläge wie man sich als duduheal in der arena verhält und wie man seinen dd am besten unterstützen kann

vielen dank schonmal falls anregungen und tips reinkommen sollten:)
 
was mir noch schleierhaft ist sobald ich aus der baumgestalt gehe legen mich die meisten gegner direkt um aber andere dudu heals flitzen oft in humanoider gestalt rum wirbeln und wurzel usw

Ich denke du solltest Verbesserte Baumrinde skillen damit hast du in reise und normalgestallt dann 160% rüstung mehr also ein ganzer batzen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillung und Glyphen -> www.arenajunkies.com -> highrated heal dudu suchen und skillung/glyphen kopieren.

Betreibst du Säulenrubbeln? Benutzt deine Gestalten? Wie siehts mit deinem Dk aus, supportet der dich? (todesgriff+Eisketten)

Setz dich mit deinem Druiden auseinander und überdenk deine Spielweise dann komsmt du von ganz alleine drauf was du ändern musst.

Kleiner Tipp noch: Wenn man dir dein Manaburnen will -> Bärengestalt und säulenrubbeln.

Falls du Nachtelf bist, benutz dein Racial. Mir persönlich hat das verdammt oft den Hintern gerettet, vor allem gegen Caster.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine tipps aber was ich nicht kapiert hab wieso soll ich in bär gehen beim manaburn?
 
Ganz einfach.
Deine Rssource wechstl von Mana zu Wut. So wird verhindert das man dir Mana abzieht. Den Schaden bekommst du aber trotzdem. Keine Ahnung ob es gepatcht wurde, denke aber eher net.
 
Am Ende kommt es halt darauf an, was du machen möchtest, wie du spielen möchtest.

Für PvP 2on2 bin ich wie folgt geskillt:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...502221350013200

Glyphen sind Anregen, Baumrinde und Insektenschwarm.

3on3/5on5 ist wildwuchs Pflicht.

Ich sockel rein auf Zaubermacht, nur den +20 abhärtungs gem hab ich noch drin und sonst nochn blauer gem, damit ich den meta gem nutzen kann. Als Meta Gem nutze ich den +int und chance auf mana restore bei cast gem.

Als Trinket nutz ich zwei spellpower trinkets, das eine aus wintergrasp und das andere halt für ehre:)

Das wichtigste ist, leg dir alles auf ne Schnelltaste und überleg dir immer, wieso steh ich hier;), du solltest nie in der Mitte des Feldes stehen, schau dass du neben einer säule etc. bist, damit du rasch dahiner gehen kannst, aber dennoch in heilreichweite zu deinem dk bist, optimalerweise auch noch in cc reichweite der gegner.

Es lohnt sich auch, mal ein ziel zu wirbeln, welches gerade low an leben hat, wenn z.b. pain supression aktiv ist oder dein ddler im cc steckt. Dann kann der ander Heiler es nicht hochheilen, du verschwendest keinen dimishing return auf dem Heiler, sobald der cc auf deinem dk abgelaufen ist, den anderen heiler ccen.

Ich gehe in der Regel mittlerweile immer gleich in Baumform aus der Arena raus, da die hots immer was brauchen, bis sie ticken und ich sonst in gefahr laufe, dass die meinen hexer gleich instant umklatschem;), wenn ein Schurke dabei ist, immer pre hoten und einen gewissen Abstand zwischen dir und deinem ddler haben, nicht zu weit, aber nicht zu nah, damit der schurke, wenn er deinen dk sapt, zuerst zu dir hinlaufen muss, der dk aber dennoch in reichweite ist, um dich zu supporten, sobald der sap abläuft.

Ansonsten solltest du halt mal deine momentane Skillung posten oder mit was du genau Probleme hast;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück