Ein paar Fragen zu PVP und Kara und Co...

DDGRU

Quest-Mob
Hallo erst mal zusammen,

Ich hätte da ein paar Fragen zu den Thema PVP und Kara und CO an Euch ….

Zur erst mal zur Vorgeschichte, ich habe einen 70 Orc Krieger der komplett auf deff geskillt ist und eigentlich nur in Instanzen was taugt.
Sogar das Questen fällt mir oft sehr schwer mit ihn und ich bin immer froh wenn ich Hilfe bekommen beim questen.
Also was meine Gilde angeht da kann ich nix groß erwarten, hab auch schon einmal gewechselt und die neue taugt auch nett viel. Mir wurde versprochen das mir geholfen wird beim questen und das man in Instanzen geht.
Leider wird nix groß von den gemacht und ich meisten einen meiner Twinks spiele.
So nun zur eigentlichen Frage, die mir auf der Zunge brennt.

Da ich denke das man nicht mit einer reinen deff Skillung PVP machen kann muss ich umskillen in eine andere Skillung.
Kennt jemand eine gute Skillung für einen Krieger LV 70 für PVP?
Oder würdet Ihr den so lassen und einen neuen Charakter erstellen, wenn dann welche?
Das ist eigentlich meine Hauptfrage, welcher Charakter ist gut für PVP auf der Horde Seite zu nehmen?
Lohnt es sich PVP zu machen wegen Rüstung und Waffen eigentlich noch, oder sind INI Sachen besser ?

Was soll ich tun wegen der Gilde, da ist absolut nett viel los obwohl es 51 Leute sind und immer einige online sind ….?
Wollte eigentlich mal Kara und Co gehen aber es tut sich nix, habe auch schon mal nachgefragt …. Antwort: JaJa das machen wir mal … blablabla .. 
Wenn ich einen neuen Charakter erstellen, mit welche habe ich eine Change nach Kara und Co mit genommen zu werden ?

Danke für Eure Hilfe …

1. du hast einen deff krieger

ähm ich hab noch nie erlebt, das deff krieger mal irgendwo nicht mitgenommen werden ?
sei es grp quests
sei es instanzen
sei es raids bla bla

ich weiß ja ned wie gut du bist (also equip) aber ich glaub da liegt dann vielleicht was an dir ..

2. umskillen, naja was willst du skillen furor oder waffen ?
ganz einfach

furor - 2x 1hand
waffen - 2hand

mehr gibts ned ...

ich würde deff bleiben, mir ne gescheite gilde suchen die wirklich raidet und gut ist,
klar wenn mal nix ansteht - kannst dein twink hochspielen ( da würd ich dir zu irgendeinen farm char raten)
und gut ist ..

Zur erst mal zur Vorgeschichte, ich habe einen 70 Orc Krieger der komplett auf deff geskillt ist und eigentlich nur in Instanzen was taugt.

Das klingt danach, als hättest Du nur einen Satz Items....

Besorg' Dir einfach doch einen Satz Items mit viel Geschicklichkeit und Stärke Bonus und trag die außerhalb von Instanzen. Wie sowas aussehen kann kannst Du an meiner Rockstou sehen (die Sachen die sie in der Instanz trägt sind im Rucksack). Und schon kann man prächtig und schnell questen, grinden und leveln. Def-Krieger haben einen Riesenvorteil dabei: da sie wenig Schaden abkriegen, haben sie auch fast keine Downtime.

Ach ja: Außerhalb von Instanzen ist man IMMER in der Kampfhaltung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi...

Wenn du mit deinem Deff-Warri frustriert bist: SKILL UM!!!
Ich war auf 70 die ersten 4 Monate deff geskillt und habs einfach im Hals stehen gehabt^^ ich hab keinen 2ten 70er, mit dem ich gut farmen etc gehen kann, nach jedem Inz-Run zwischen 10 und 20g reppkosten, Tränke kosten Gold und aus den Versprechungen der Gilde, in der auch viele RL-Frewunde sind, mir beim farmen zu helfen wurde leider auch nie was^^

Skill ne Hybrid-Skillund, d.h. 31 in den Waffenbaum, damit du Mortalstrike/Tödlicher Stoß noch hast... außerdem Axt/Kolben/Schwertspezialiesierung und Waffenbeherrschung skillen wegen Krit und die verbleibenden 30 punkte in Furor und da Abfangen, Schlaghagel und Todeswunsch etc. skillen...

Dann besorg dir ne dicke 2Handwaffe - für PvP am besten den Streitkolben den du als Waffenschmied- Hammerschmiedemeister bauen kannst wegen der Chance, den Gegner zu betäuben - und ab in die ARENA!!!

Such dir nen Pala und noch nen Warri und ihr nehmt alles auseinander (voarrausgesetzt ihr seid gut^^)

Ich bin seid ca. 2 Monaten mit meinem Warri nur noch in der Arena oder im normalen BG und hab so wieder viel mehr Bock zu zocken - das qsten geht super alleine, die PvP-Belohnungen lohnen sich auf jeden Fall und ich komme weiter^^

noch kurz zu den Unterschieden der Belohungen/Loots von PvP und Inzen:

Inzen: mehr Deffkram
PvP: mehr Offkram^^

Probiers einfach aus und lass die Bären tanken

Grüße

Erstmal würde ich sagen: Falsches Forum
wink.gif
Es gehört ins Krieger Forum.
Ansonsten kann ich dir bezüglich der Skillung, hiermit helfen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12473

Und ja es lohnt sich PvP, sowie PvE Equip, die gibts ja nicht umsonst
wink.gif
(Es gibt auch viele die sagen das sich nichts lohnt weil ja bald ein AddOn rauskommt
biggrin.gif
)

Als Offkrieger, bzw PvP Krieger, empfehle ich dir einen Orc, aufgrund seiner Klassenfähigkeit (weiss nicht mehr ganz genau, aber machste dann für ein paar secs mehr Dmg ^^)
Als Defkrieger, empfehle ich dir einen Tauren, aufgrund des 5% Stamina Bonus.

Was deine Questprobleme angeht, naja wie gesagt, entweder skillst du auf Off um und holst dir das entsprechende Equip oder du questest einfach als Def, das geht auch, du kannst schliesslich viele Mobs an dich binden und nach und nach Down hauen.

Wie deine Zukunft bei deiner Gilde aussieht, musst du entscheiden, was für dich das beste ist
wink.gif

...
Also was meine Gilde angeht da kann ich nix groß erwarten, hab auch schon einmal gewechselt und die neue taugt auch nett viel. Mir wurde versprochen das mir geholfen wird beim questen und das man in Instanzen geht.
...
Wollte eigentlich mal Kara und Co gehen aber es tut sich nix, habe auch schon mal nachgefragt …. Antwort: JaJa das machen wir mal … blablabla .. 
Wenn ich einen neuen Charakter erstellen, mit welche habe ich eine Change nach Kara und Co mit genommen zu werden ?
...

Klingt so als solltest du dir ne neue Gilde suchen, naja du musst dir überlegen was du machen willst, mit einem Krieger kann man Viel anfangen du findest Super leicht Gruppen für Instanzen und Heroics und wenn du ein bisschen equip zusammen hast kannst du dir ne Gilde suchen die Kara geht, da hast du wohl mit einem Def Krieger die besten Chancen mitgenommen zu werden.

Oder du skillst um und machst vor allem PVP mit einer Off Skillung dann ist es natürlich etwas schwerer Instanz Gruppen zu finden weil du als Damagedealer mitgenommen werden willst

Überleg dir einfach was dir mehr Spaß macht PVE oder PVP, weil es sieht so aus als hätte deine Gilde gar keinen Bock auf Kara usw.

Zurück