Ein paar Fragen zum Krieger

Twixst

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hätte da mal ein paar Fragen zum Krieger, eigentlich eher um den lvl 70 bzw. bald 80er Krieger

1. Was ist ein OffTank und wie ist er geskillt? (und trägt er Schild? Trägt er wenn er nicht tanken muss Dmg Equio und 2 Hand Waffe?)

2. Werden Off Krieger auch in Raids mitgenommen, bzw. wie schaut´s mit lvl 80 aus? (Weil ich spiele so gerne Off Krieger^^)

So das war´s erstmal^^

Hoffe jemand oder ein paar können mir helfen.

Greetz
victory.gif
 
Hätte da mal ein paar Fragen zum Krieger, eigentlich eher um den lvl 70 bzw. bald 80er Krieger

1. Was ist ein OffTank und wie ist er geskillt? (und trägt er Schild? Trägt er wenn er nicht tanken muss Dmg Equio und 2 Hand Waffe?)

2. Werden Off Krieger auch in Raids mitgenommen, bzw. wie schaut´s mit lvl 80 aus? (Weil ich spiele so gerne Off Krieger^^)

So das war´s erstmal^^

Hoffe jemand oder ein paar können mir helfen.

Greetz
victory.gif


1.
Code:
Furor-Aggromaschine

Furor ist die klassische PvE-Dps-Skillung. Hier konzentrieren wir uns auf zwei Einhandwaffen, die schnell Wut bringen und bei jedem kritischen Treffer dank Schlaghagel 25% an Geschwindigkeit zulegen. Das Problem am Dual-Wield-Furor ist die Trefferchance. Ihr habt mit einer Zweihandwaffe eine Basis-Verfehlchance von 8%. Diese Verfehlchance steigt bei zwei Einhandwaffen ungleich höher. Deswegen gibt es das Attribut +Trefferwertung, mit dem ihr eure Trefferchance und damit euren Schaden direkt erhöhen könnt. Allgemein gilt, dass man für Furor eine höhere Ausrüstungsanforderung als für eine Waffenskillung hat. Deswegen haben Furorkrieger auch allgemein weniger Hitpoints und sind deshalb im PvP leichtere Ziele. Viele Furorkrieger tragen außerdem Leder und Schwere Rüstung, da es vor allem in Karazhan keine Rüstungsteile für den Furorkrieger gibt. 

3.2 17/44/0 Fury Standard

Diese Skillung wird wohl von den meisten Furorkriegern gefahren. Wichtig sind nur verbessertes Überwältigen und Durchbohren im Waffenbaum, das den Schaden von allen kritischen Spezialschlägen steigert. Im Furorbaum legt man den Fokus auf kritische Trefferchance und Angriffskraft, da der Hauptangriff des Furorbaums, Blutdurst, direkt von Angriffskraft profitiert. Es gibt für Krieger leider nur ein Talent, das die Trefferchance erhöht, Präzision. Dieses Talent ist allerdings ein Muss.

3.3 14/48/0 Fury Slam

Eine leichte Abwandlung der obigen Skillung. Diese Skillung zielt vor allem auf die Furorkrieger, die eine langsame Waffe in der Haupthand tragen, beispielsweise eine der selbstgeschmiedeten Einhandwaffen. Hier kommt der Skill „Zerschmettern“ zum Tragen, der eure Waffe, die normalerweise beispielsweise eine 2.6 oder 2.7er Geschwindigkeit an den Tag legt, mit 0,5 Sekunden Geschwindigkeit zuschlagen lässt. Dafür verzichtet der DW Slammer auf Durchbohren. Es ist nicht meine Skillung, aber anscheinend eine weit verbreitete.
Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12473

2. jub, zusammen mit einem Feral Dudu (+5% crit), sowie einen Enhancer-Schami (Windfuror)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Off-Tank ist natürlich Off geskillt. D. h. Waffen oder Fury. Ich mache z.B. oft den Offtank mit einer Fury-Skillung.

Bei normalen Trashmobs (Pferde vorne in Karazhan z. B.) reicht das normale dmg equip. Das geht je nach Equipment (HP) ganz gut und man macht genug Aggro. Für schwierigere Mobs die mehr Dmg machen sollte man auf jeden Fall sein Schild anlagen. Ich war zeitweise auch mit Off-Skillung und Def-Equip critimmun. Dann natürlich in Def-Haltung tanken.

Man macht zwar nicht so viel Aggro wie ein richtiger Tank und man hat weniger Avoid etc. aber genauso hat man auch mehr zeit einen Mob anzutanken, da es normalerweise das 2nd Target ist.
 
noch nicht gesehen Jezekaêl ? toben gibt ab jetzt 5% crit für den raid und der apbonus fällt weg und das stackt net mehr mit den 5% crit vom dudu brauchst also nur nen schamie
 
Zurück