Furor-Aggromaschine
Furor ist die klassische PvE-Dps-Skillung. Hier konzentrieren wir uns auf zwei Einhandwaffen, die schnell Wut bringen und bei jedem kritischen Treffer dank Schlaghagel 25% an Geschwindigkeit zulegen. Das Problem am Dual-Wield-Furor ist die Trefferchance. Ihr habt mit einer Zweihandwaffe eine Basis-Verfehlchance von 8%. Diese Verfehlchance steigt bei zwei Einhandwaffen ungleich höher. Deswegen gibt es das Attribut +Trefferwertung, mit dem ihr eure Trefferchance und damit euren Schaden direkt erhöhen könnt. Allgemein gilt, dass man für Furor eine höhere Ausrüstungsanforderung als für eine Waffenskillung hat. Deswegen haben Furorkrieger auch allgemein weniger Hitpoints und sind deshalb im PvP leichtere Ziele. Viele Furorkrieger tragen außerdem Leder und Schwere Rüstung, da es vor allem in Karazhan keine Rüstungsteile für den Furorkrieger gibt.
3.2 17/44/0 Fury Standard
Diese Skillung wird wohl von den meisten Furorkriegern gefahren. Wichtig sind nur verbessertes Überwältigen und Durchbohren im Waffenbaum, das den Schaden von allen kritischen Spezialschlägen steigert. Im Furorbaum legt man den Fokus auf kritische Trefferchance und Angriffskraft, da der Hauptangriff des Furorbaums, Blutdurst, direkt von Angriffskraft profitiert. Es gibt für Krieger leider nur ein Talent, das die Trefferchance erhöht, Präzision. Dieses Talent ist allerdings ein Muss.
3.3 14/48/0 Fury Slam
Eine leichte Abwandlung der obigen Skillung. Diese Skillung zielt vor allem auf die Furorkrieger, die eine langsame Waffe in der Haupthand tragen, beispielsweise eine der selbstgeschmiedeten Einhandwaffen. Hier kommt der Skill „Zerschmettern“ zum Tragen, der eure Waffe, die normalerweise beispielsweise eine 2.6 oder 2.7er Geschwindigkeit an den Tag legt, mit 0,5 Sekunden Geschwindigkeit zuschlagen lässt. Dafür verzichtet der DW Slammer auf Durchbohren. Es ist nicht meine Skillung, aber anscheinend eine weit verbreitete.