Ein paar fragen zum retri Pala

Hi,
Ich will mir einen Paladin machen mit den ich später sehr viel arena/bg machen möchte.
Hier meine Fragen:
1.Ich habe gehört das der Retri Pala weniger dmg macht als der Prot Pala stimmt dass ?
2.Ich habe mir meine Skillung für den Retri Pala so vorgestellt http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_2_6zc502400502r5232051223331322133201031
3.Wie viel dmg sollte man als Retri Pala mit sagen wir full s7 machen auf Npc's ??
wenn der Prot Pala besser für PvP ist als der Retri Pala fallen die fragen 2 u. 3 natürlich weg.
Mfg lolerhatroflgesagt

Nur eins: Spiel Prot, vergiss Retri. Auch mit Cata.

Hmm ok den Prot Pala dann mit Schild und Einhandwaffe und PvP Retri Rüssi oder mit Tank PvE Rüssi ?Und auf was sockeln auf Stärke durch die 15% boni oder eher auf ausdauer ?
Denn ich will ja auchn guten dmg output haben
thx im voraus
MFG lolerhatroflgesagt

So wie Retri mit dem Unterschied das du Schild und Einhandwaffe trägst.

Kleines Beispiel: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Necronomix

was haltet ihr von der skillung ??
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_2_6zc5320135223102321333012301502300502003o
Diese skillung soll sich hauptsächlich auf pvp also bg/arena wenden.
ich finde sie selber so lala da ich kein dmg siegel habe (siegel der vergeltung mag ich net)
mfg lolerhatroflgesagt
Edit:Wie viel dmg macht man so als protadin (mit z.b. s7 ?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich einige Stunden hinsetzen würden und sich mit der Klassen die man spielt, auseinander setzen würde und sich mal die neuen Möglichkeiten eines Retris anschaun würde, WÜRDE man merken das der Retri verdammt geil gemacht wurde und der einfach nur reinhaun kann.

Anstatt euch einpaar billige Threads und Guides anzuschaun und andere Leute zu fragen, wie IHR spielen sollte und dann selber nichts mehr hinbekommt, ist das eure Schuld. Gott sei Dank wurde die Klasse so geändert. Jetzt gibts es keine möchtergern-mimimi-retris die versuchen mit GS und EXO Schaden rauszuhauen während sie im DAuer-Afk, Galileo anschauen.

JETZT muss man sich mit der Klasse auskennen und wissen was man drücken muss anstatt mit CLRet einfach nur die Buttons die auf dem Bildschirm auftauchen, die Attacken nach drücken wie ein BoT.

Cata wird geil!

Wenn man sich einige Stunden hinsetzen würden und sich mit der Klassen die man spielt, auseinander setzen würde und sich mal die neuen Möglichkeiten eines Retris anschaun würde, WÜRDE man merken das der Retri verdammt geil gemacht wurde und der einfach nur reinhaun kann.

also ich spiel schon sehr lange pvp,ob BG oder Arena...ich muss sagen für pve wurde der retri verbessert,aber für pvp ist das gar nix mehr...
definitiv muss der retri am gegner dran sein,allein um heilige macht zu stacken.das lässt aber kein gegner zu, der auch nur einigermassen pvp-tauglich ist...waren schon vor dem patch die fernkämpfer unsere angstgegner,so sind sie jetzt noch schlechter zu legen...wenn ich am caster/fernkämpfer rankommen sollte,krieg ich ein stack heilige macht indem ich ihn genau einmal treffe,danach ist er wieder auf distanz.hexen und priests lassen mich tanzen udn die momentan overpoweredten mages brezeln mir ausm stand 14-20k schaden rein...
ranstürmen klappt bei mir seltsamerweise kaum udn der unterbrecher auch nicht wirklich.ausserdem sind 4 sek ein witz.da braucht ja mein CS länger um sich aufzuladen.selbst wenn ich mein CS auf 3 sek bringen sollte dauert das viel zu lange.udn solange ich nicht drei stacks drauf habe kitzel ich den gegner nur...
ok das einzige was ich noch nicht ausgetestet habe ist ständig flügel an zu haben um dann hammer des zorns nutzen zu können.das muss ich noch austetsten.konnte noch nicht sehr viel machen,da ich 2-3 tage nur lags und DCs hatte...

Zurück