HighestHope
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 14.12.2007
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Grüße euch, liebe Krieger Gemeinde,
habe mir nun einen kleinen Krieger hochgespielt (lümmelt noch bei Lvl 63 rum), der einmal ein Tank werden soll. Nachdem ich hier seit einiger Zeit mich durch die Threads lese, kommen mir immer wieder ein paar Fragen auf, vor allem zur Skillung! Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Aaaalso:
Zum einen frage ich mich, ob es sinnvoll ist den verbesserten Blutrausch zu skillen (wenn ja 1 oder 2 Punkte?), benutze den recht häufig, hab da aber im Moment keine Punkte drin, trotzdem komm ich mit meiner Wut ganz gut klar. Würde das nun eine spürbare Verbesserung bringen?
Dann weiter: in dem Skillungsguide ist der Taktiker geskillt, habe ich auch auf Grund der noch häufigen Haltungswechsel. Aber brauche ich den später noch? Wenn ich ab und an die Krieger beobachte pullen sie meist per Schuss und stürmen nicht mehr an - also könnte man dort doch 3 Punkte sparen, wie seht ihr das?
Weiterhin habe ich noch die Rache verbessert, jedoch hab ich einiges gelesen, dass später der Stun nicht mehr so gewünscht/gebraucht wird. Somit noch ein sinnvolles Talent?
Weiter gehts mit dem Spott, noch bin ich dankbar um den verbesserten cd, aber brauche ich den später noch? ("später" = 70) Oder kann ich den ebenfalls weglassen?
Und dann wäre da noch der Schildhieb. Im Moment finde ich es eigentlich ganz nett, dass in den nächsten 3 secs der Mob nichts mehr zaubern kann, aber hier stellt sich mir auch wieder die Frage, ob man das später noch braucht.
So, und die nun eventuell eingesparten Punkte in den Furorbaum stecken (Grausamkeit)? Das Talent sieht recht ansprechend aus und heißt ja im Klartext mehr Wut für mich, oder doch in den verbesserten Heldenhaften Stoss? (<-- mit dem bin ich mir noch nicht eins^^)
Soweit zu den Talenten. Jetzt stellt sich mir ab und zu die Frage, was für eine Waffe ich wählen soll - klar je schneller um so besser. Aber habt ihr da so eine Obergrenze wo ihr sagt: langsamer bitte nicht? Und dann noch die wichtige Frage, ich bin ein Menschlein, sprich ein Bonus auf Streitkolben und Schwerter, sollte ich da eben diese bevorzugen, oder kann ich getrost auch mal zu einer Axt greifen, wenn sie passt?
Und wo man grad so in der Nähe des Equpis is..., habe vor mir die Karte vom Dunkelmondjahrmarkt zu holen. Aber welche? Stehe da noch ein wenig ratlos da.
Tja und dann gehts schon zu Verzauberungen. Da hab ich im Moment AP verzaubert, da mal damit eigentlich solo zum lvln gut klar kommt. Aber später mal: Stärke oder AP? Mungo für den Beweglichkeitsbonus, oder Stärke? Weiss nicht so recht, was ich da nehmen soll; sehe viele mit Mungo und hat auch seine Vorteile, aber doch breitet sich in mir eine gewisse Unsicherheit diesbezüglich aus.
Soweit dazu, jetzt nochmal eine allgemeine Frage zum tanken selbst. Wie sehen bei euch die ersten Sekunden aus? Wie springt ihr in die Herde grausamer *hust* Mobs? Bis jetzt habe ich immer als erstes Verwüsten verwendet. Doch höre ich hier auch welche, die als ersten den Schildschlag einsetzen. Wenn ich aber den verwende fehlt mir oft die Wut und weiter Mobs an mich zu binden. Und was verwendet ihr? Außschliesslich Verwüsten oder auch Rüstung zerreissen?
Ich glaube ... das wars erstmal. Freue mich schon auf Antworten und danke im voraus!
habe mir nun einen kleinen Krieger hochgespielt (lümmelt noch bei Lvl 63 rum), der einmal ein Tank werden soll. Nachdem ich hier seit einiger Zeit mich durch die Threads lese, kommen mir immer wieder ein paar Fragen auf, vor allem zur Skillung! Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Aaaalso:
Zum einen frage ich mich, ob es sinnvoll ist den verbesserten Blutrausch zu skillen (wenn ja 1 oder 2 Punkte?), benutze den recht häufig, hab da aber im Moment keine Punkte drin, trotzdem komm ich mit meiner Wut ganz gut klar. Würde das nun eine spürbare Verbesserung bringen?
Dann weiter: in dem Skillungsguide ist der Taktiker geskillt, habe ich auch auf Grund der noch häufigen Haltungswechsel. Aber brauche ich den später noch? Wenn ich ab und an die Krieger beobachte pullen sie meist per Schuss und stürmen nicht mehr an - also könnte man dort doch 3 Punkte sparen, wie seht ihr das?
Weiterhin habe ich noch die Rache verbessert, jedoch hab ich einiges gelesen, dass später der Stun nicht mehr so gewünscht/gebraucht wird. Somit noch ein sinnvolles Talent?
Weiter gehts mit dem Spott, noch bin ich dankbar um den verbesserten cd, aber brauche ich den später noch? ("später" = 70) Oder kann ich den ebenfalls weglassen?
Und dann wäre da noch der Schildhieb. Im Moment finde ich es eigentlich ganz nett, dass in den nächsten 3 secs der Mob nichts mehr zaubern kann, aber hier stellt sich mir auch wieder die Frage, ob man das später noch braucht.
So, und die nun eventuell eingesparten Punkte in den Furorbaum stecken (Grausamkeit)? Das Talent sieht recht ansprechend aus und heißt ja im Klartext mehr Wut für mich, oder doch in den verbesserten Heldenhaften Stoss? (<-- mit dem bin ich mir noch nicht eins^^)
Soweit zu den Talenten. Jetzt stellt sich mir ab und zu die Frage, was für eine Waffe ich wählen soll - klar je schneller um so besser. Aber habt ihr da so eine Obergrenze wo ihr sagt: langsamer bitte nicht? Und dann noch die wichtige Frage, ich bin ein Menschlein, sprich ein Bonus auf Streitkolben und Schwerter, sollte ich da eben diese bevorzugen, oder kann ich getrost auch mal zu einer Axt greifen, wenn sie passt?
Und wo man grad so in der Nähe des Equpis is..., habe vor mir die Karte vom Dunkelmondjahrmarkt zu holen. Aber welche? Stehe da noch ein wenig ratlos da.
Tja und dann gehts schon zu Verzauberungen. Da hab ich im Moment AP verzaubert, da mal damit eigentlich solo zum lvln gut klar kommt. Aber später mal: Stärke oder AP? Mungo für den Beweglichkeitsbonus, oder Stärke? Weiss nicht so recht, was ich da nehmen soll; sehe viele mit Mungo und hat auch seine Vorteile, aber doch breitet sich in mir eine gewisse Unsicherheit diesbezüglich aus.
Soweit dazu, jetzt nochmal eine allgemeine Frage zum tanken selbst. Wie sehen bei euch die ersten Sekunden aus? Wie springt ihr in die Herde grausamer *hust* Mobs? Bis jetzt habe ich immer als erstes Verwüsten verwendet. Doch höre ich hier auch welche, die als ersten den Schildschlag einsetzen. Wenn ich aber den verwende fehlt mir oft die Wut und weiter Mobs an mich zu binden. Und was verwendet ihr? Außschliesslich Verwüsten oder auch Rüstung zerreissen?
Ich glaube ... das wars erstmal. Freue mich schon auf Antworten und danke im voraus!