ein paar fragen

S

Shurycain

Guest
hi,
ich hab ein paar fragen zu WoW
1.) ich wollte nach einem Makro befehl für den Hexer fragen, das mein pet angreifen lässt. so das ich´s mir auf die leisten ziehn kann, da mir die leiste vom pet zu klein ist.
2.) wie heißt das AddOn bei http://www.myvideo.de/watch/2064483 unten der Chatlog sieht irgendwie geil aus. und wenn ihr das AddOn kennt pls au die erklärung dazu.
3.) ich hatte mir mal ein AddOn runtergeladen, das war wenn ihc jetz z.B 10 tiger töten musste, dann steht wenn ich den tiger ins target nehme "tiger getötet 1/10" und wenn ich des Q fertig hab kommt ein "Arbeit abgeschlossen" des AddOn such ich auch.

so, ich danke euch jetz schon mal für die Antworten
smile.gif

..und pls ejtz ned irgendwas schreiben von wegen "noob" oder so

mb Shury

achja ich weiß das links bei dem video was steht , das des die ultimate ui addon sammlung ist. da ich aber schon mein eigenes Interface habe, möchte ich pls nur des einzelne Addon wissen für den Chatlog

Zuletzt bearbeitet:
Zu Frage 3 kann ich dir eine Antwort bieten ^^

Das Addon heisst Fast Quest Classic und zeigt dir und deinen Gruppenmitgliedern an, welch Quests du/ihr annimmst und den Status der Quests (alles im gruppenchat). Nur sollte man damit vermeiden Quests wie das Eierbomben in Skettis zu machen, während der Rest der Gruppe (und du eigentlich auch ^^) auf einen Instanzbesuch warten.

Alles Liebe

Grizelda

Falsches Forum
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quest ion

macht fast dasselbe...also die nachrichten im chat, nur hast du eben im tooltip deines target stehen zb "Nethermine Flayer killed 10/15" und das ändert mit vorschritt auch die farbe

Zu 1)
pet angreifen lassen?
ist das so schwer [Strg] + 1 zu drücken? (oder wars [Shift]? naja probiers aus)

zu 2)
wenn du einfach mit o.g. befehl arbeitest erklärt es sich von selbst

zu 3)
ja... dazu wurde ja schon genug gesagt, nervt aber in gruppen für inis etc.

omg wenn ich gerne des Makro böchte, dann sag es doch einfach pls -.-

2. was is og?

3. ich wieß immer noch ned den namen des AddOns.

bitte einfach mal den treath lesen und antworten.

is das so schwer?

hi,

also zu 1. findeste im forum mit sicherheit mehr oder du googles mal nach makros

2. kann ich dir net weiter helfen sry^^

und zu 3. da kannste auf buffed.de unter addons "FuBar" runter laden da sind viele sachen mit bei unter andern auch diese ansagen zb. " Job´s done" usw...

/petattack /bangriff - Den Begleiter angreifen lassen.
/petfollow /bfolgen - Den Begleiter zu sich rufen.
/petstay /bbleib - Sitz! Bleib! Gutes Tier, hier hast du eine geröstete Wachtel als Belohnung!
/petpassive /bpassiv - Setzt den Begleitermodus auf passiv.
/petdefensive /bdefensiv - Setzt den Begleitermodus auf defensiv.
/petaggressive /baggressiv - Setzt den Begleitermodus auf aggressiv.
/petautocaston <Zauber> /bautozauberan - Aktiviert für den angegebenen Begleiterzauber das automatische Wirken.
/petautocastoff <Zauber> /bautozauberaus - Deaktiviert für den angegebenen Begleiterzauber das automatische Wirken.

Wenn dir das was hilft ...

lol ^^ o.g. = oben genannt(es)

bitte einfach mal [...] lesen [...] .

is das so schwer?

scheint es ^^ da du die beschreibung im video nicht lesen konntest
w00t.gif

also zur frage 2:

Karazhan-RAID vom 27.07.2007 in Kurzfassung.
Realm: Zirkel des Zenarius
Spieler: Gwendolein / Communis
Societas Interface-AddOn: Ultimate UI, Auctioneer, Outfitter Aufgenommen mit Game-Cam 1.4

noch fragen? rest wurde wohl gesagt ^^

hi,
ich hab ein paar fragen zu WoW
1.) ich wollte nach einem Makro befehl für den Hexer fragen, das mein pet angreifen lässt. so das ich´s mir auf die leisten ziehn kann, da mir die leiste vom pet zu klein ist.
2.) wie heißt das AddOn bei http://www.myvideo.de/watch/2064483 unten der Chatlog sieht irgendwie geil aus. und wenn ihr das AddOn kennt pls au die erklärung dazu.
3.) ich hatte mir mal ein AddOn runtergeladen, das war wenn ihc jetz z.B 10 tiger töten musste, dann steht wenn ich den tiger ins target nehme "tiger getötet 1/10" und wenn ich des Q fertig hab kommt ein "Arbeit abgeschlossen" des AddOn such ich auch.

so, ich danke euch jetz schon mal für die Antworten
smile.gif

..und pls ejtz ned irgendwas schreiben von wegen "noob" oder so

mb Shury

achja ich weiß das links bei dem video was steht , das des die ultimate ui addon sammlung ist. da ich aber schon mein eigenes Interface habe, möchte ich pls nur des einzelne Addon wissen für den Chatlog
@Quantin Talentino fühlst dich jetz cool?
les doch einfach mal was ich unten geschrieben hab.
lesen is wohl echt ne kunst

Zuletzt bearbeitet:

zu

1.) /petattack

3.) Das Addon das du suchst heißt "FuBar_QuestsFu".

1. Das sollte SO gehen:
- Neues Makro erstellen
- Namen und ICON vergeben
- "OK" klicken und unten in das Makro-Feld folgendes eingeben:
/target petattack ("/target" sagt, das das ausgewählte (angeklickte) Ziel das TARGET ist und "petattack"... Naja.. Was wohl ??
- wenn das Pet (wahllos) den nächsten Gegner in Reichweite angreifen soll, dann:
/targetenemy 1
/petattack target

Kann man auch alles hier nachlesen:
Die Makro-API
bzw. die slash-Kommandos sind hier:
API slash-Kommandos
Dann nur noch das ICON in die Leiste ziehen und freuen.

2. Der Chat ist eine Mischung aus einem UI-MOD (Interface-MOD dessen Name mir grad entfallen ist) und einer Standart-WoW-Option, die den Chat und das Kampflog GETRENNT anzeigen zu lasen. Schau halt mal in Deine Chat-Optionen. (ich glaube EINFACHER CHAT trennt Kampf- und Chat-Log in 2 separate Fenster auf). Wenn die beiden Fenster dann geschickt skaliert und positioniert werden, sieht das halt so aus
smile.gif

3. Jo, das Addon ist QuestFu von der FuBar (ebenfalls ein UI-MOD).

Zurück