Ein paar meiner Kreationen

poTTo

Welt-Boss
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
1
Kommentare
112
Buffs erhalten
30
Moinsen,

bin heute erst auf den Designerthread gestoßen und dachte ich zeig euch auch mal so meine "Kreationen". Sind nichts weltbewegendes, aber es doch Wert gezeigt zu werden
smile.gif


Zum erstellen nutze ich Photoshop CS2, nutze PS seit 6.0 bin aber immer noch nicht hinter alle Funktionen gekommen. Arbeite viel mit Ebenen, Brushes, outscaling, etc. Also eigtl. sehr simpel gehalten.

Bei Deviantart bin ich unter dem Pseudonym "poTTo1337" zu finden, die Bilder von dort post ich euch auch mal, da ich hier @ work grad keinen Zugang zu meinem PC zu hause hab ^^

Zu erstmal das berühmte iBEER, kam ja irgendwann in Mode alles Mögliche mit einem "i" zu basteln und da ich aus dem schönen Norden komme und gerne BEX-Bier trinke kam das dabei heraus
smile.gif


Bierflasche und Kopfhörer bei Google gefunden, aus- und zurechtgeschnitten. Der Kopfhörer wurde im Org. in mehrere Teile zerschnitten und wieder zusammengfügt das er jetzt diese Form hat. Hintergrund mit einfachen Farbverlauf dazu ne Gespiegelte 10-15% Ebene für den Spiegeleffekt der Flasche auf dem Boden. Die großen Buchstaben habe ich händisch selbst erstellt, ne Bildliche Vorlage findet ma auch per Google.

Weiter gehts mit einem Bewerbungsbild für die Warhammer Beta, leider hab ich da nie Resonanz bekommen, sehr schade aber das iBEER war der Ideenbringer dabei
smile.gif


Orc wurd halt ausgeschnitten und befüllt, viel mit Ebenen & Brushes gearbeitet


Und dies hier entstand also die letzte "Germanys next Topmodel" Staffel lief, irgendwie ging mir die Klum mit ihrer Art und piepsigen Stimme so dermaßen auf den S....., da ich das irgendwie kompensieren musste ^^