Ein paar meiner Kreationen

poTTo

Welt-Boss
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
1
Kommentare
112
Buffs erhalten
30
Moinsen,

bin heute erst auf den Designerthread gestoßen und dachte ich zeig euch auch mal so meine "Kreationen". Sind nichts weltbewegendes, aber es doch Wert gezeigt zu werden
smile.gif


Zum erstellen nutze ich Photoshop CS2, nutze PS seit 6.0 bin aber immer noch nicht hinter alle Funktionen gekommen. Arbeite viel mit Ebenen, Brushes, outscaling, etc. Also eigtl. sehr simpel gehalten.

Bei Deviantart bin ich unter dem Pseudonym "poTTo1337" zu finden, die Bilder von dort post ich euch auch mal, da ich hier @ work grad keinen Zugang zu meinem PC zu hause hab ^^

Zu erstmal das berühmte iBEER, kam ja irgendwann in Mode alles Mögliche mit einem "i" zu basteln und da ich aus dem schönen Norden komme und gerne BEX-Bier trinke kam das dabei heraus
smile.gif


Bierflasche und Kopfhörer bei Google gefunden, aus- und zurechtgeschnitten. Der Kopfhörer wurde im Org. in mehrere Teile zerschnitten und wieder zusammengfügt das er jetzt diese Form hat. Hintergrund mit einfachen Farbverlauf dazu ne Gespiegelte 10-15% Ebene für den Spiegeleffekt der Flasche auf dem Boden. Die großen Buchstaben habe ich händisch selbst erstellt, ne Bildliche Vorlage findet ma auch per Google.

Weiter gehts mit einem Bewerbungsbild für die Warhammer Beta, leider hab ich da nie Resonanz bekommen, sehr schade aber das iBEER war der Ideenbringer dabei
smile.gif


Orc wurd halt ausgeschnitten und befüllt, viel mit Ebenen & Brushes gearbeitet


Und dies hier entstand also die letzte "Germanys next Topmodel" Staffel lief, irgendwie ging mir die Klum mit ihrer Art und piepsigen Stimme so dermaßen auf den S....., da ich das irgendwie kompensieren musste ^^


Beide Bilder per Google gefunden und dann per skalierung den T800 Skull auf die gleiche Größe gebracht, weiche Übergänge rein und nachgeschwärzt für den Schatteneffekt. Dazu ein Schwarzer Background und mit blauem Lichtkegel erhellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr cool. Finde Sie deswegen besonders gut, weil es wirklich etwas eigenständiges ist, wovon du inspiriert wurdest.
Das Heidi Klum Bild und Terminator finde ich klasse!
 
Gut gemacht und vor allem mal keine Manga-Titten vor Plugim-Hintergrund
jester.gif
 
Gut gemacht und vor allem mal keine Manga-Titten vor Plugim-Hintergrund
jester.gif

Da haben wir den gleichen Geschmack würd ich sagen
wink.gif
Liegt bestimmt am Alter *hehe*

Ich find die Animesachen ganz hübsch, manche geben sich auch echt Mühe, aber da gibts halt so superviele von.


P.S: Ich seh grad das der Farbverlauf bei iBeer nur wie ne 16Bit Farbtiefe aussah, hab den Link nochmal gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne neue Sig gemacht, recht einfach. Den alten BG noch mehr verwischt, den Deathknight raus und mit pinseln 10min. rumgewerkelt
smile.gif
Den passenden Font zu finden hat wesentlich längerge dauert -.-

sig02-sep0009-buffedph4s.jpg



gn8
poTTo
 
fand die dk sig irgendwie besser
bei der gefällt mir die font überhaupt nid :<
 
hattest recht, auf dauer nicht so wirklich der knaller. aber hab noch mal'n wenig gepinselt.

sig03-sep0009-buffedd9i3.jpg



gn8
 
ich hab sie diesma auch ein wenig schmaler von der Höhe gehalten, das vorher war einfach zu bullig. Ist zwar das max. laut Netiquette, aber schaut too much aus.

Freut mich das es gefällt, besteht ja hauptsächlich nur aus Brushes und einem Font
smile.gif
Background wurde einfach mit dem Filter "Wolken" zweifabrig erzeugt.
 
jo weis ich und?
wird schon jeder wissen was gemeint ist und wenn nid .. mir egal
smile.gif
ist ja meine sig da darf ich alles rein tun was ich will (solange es nid gegen regeln verstösst)
smile.gif
 
vor ca. 1-1,5 Jahren noch nicht, mittlerweile schon. Die Animeschiene ist ja schon seid Jahren überflutet. Hab nie gesagt das die schlecht sind
wink.gif


Oh man, hab im Moment fast gar keine Zeit irgendetwas kreatives zu schaffen -.-
 
Sooo, hab heut endlich mal wieder zeit gefunden ein wenig zu CS'n, nix weltbwegendes. ging auch relative schnell. Herausgekommen ist ein neues Banner für die Gildenseite.

http://www.silence-of-darkness.de/sodbanner2009.jpg

:: Rohbilder ::

http://www.freakygaming.com/gallery/game_wallpapers/warcraft_3:_the_frozen_throne/undead_arthas.jpg

http://usuarios.lycos.es/activeskate/wallpaper_warcraft_3_reign_of_chaos_10_1280.jpg


Schritte :

kopf von Bild 1 zurechgeschnitten das er in den Helm passt, selbe Auswahl ebenfalls auf Bild 2 angewendet damit ich noch mit etwas schattierungen arbeiten konnte. Bild 1 dann mit einem Verlauf überlegt, schwarz zu grau und die deckkraft geändert.

Augen gerötet, ebenenmodus = multipliziert und deckkraft auf 40-50%.

Dann nen passen Font gesucht, Farbverlauf drüber (eisblau zu schwarz), Leuchten nach außen ebenfalls blau. kontur und Schattierung drauf, das wars dann schon.

Zeitaufwand, ca. 1 Stunde inkl. Bildersuche per google. Idee kam dann spontan beim Bildersammeln.


mfg
poTTo
 
Zurück