Ein paar Nichtigkeiten...

Yela

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
178
Meinem Vorsatz, wieder ein bisschen mehr zu bloggen, konnte ich bis jetzt leider noch nicht nachgehen, da bei mir Zeit schlichtweg rare Ware ist. WOW wird auch dolle vernachlässigt und ich frag mich ständig ob es noch Sinn hat ne GTC zu kaufen wenn ich dann doch kaum spiel.

Ich hab drei Wochen Ferien (jetzt noch eine) und keine Zeit. Gibts das? Ja
dunno.gif

Letzte Woche zum Beispiel habe ich bei einem Optiker sechs Tage ausgeholfen, liegt ja nahe, da ich Optikerin bin. Vier Stunden Arbeitsweg und neun Stunden Arbeitszeit ist schon hart
cry.gif
aber ich habs geschafft und jetzt gibts ma en bisschen Kohle. Es hat mir in dem Geschäft so gefallen, dass ich nach meiner Weiterbildung gerne dort 100% Arbeiten möchte aber ich müsste dorthin ziehen und wenn ich daheim wohne kann ich doch viel mehr Kohle sparen um die lohnfreien drei Jahre der Fachhochschule zu überbrücken.

Mein PC macht ma wieder zicken. So ne Woche nachdem ich ihn jungfräulich frisch aufgesetzt hab fängt der an dauern einzufrieren! Nach den Starten läuft er so ca. 2 bis 30 min dann geht gar nix mehr.
dunno.gif
Aktuelle Treiber sind installiert, ich hab null Ahnung woran das liegen könnte. Ich hab jetzt ma en Cleaner runtergeladen und meinen PC durchgeputzt...obs was gebracht hat? Keine Ahnung..er läuft jetzt jedenfalls schon etwas länger und ich glaub das is en gutes Zeichen.
top.gif


Morgen um acht Uhr muss ich im Krankenhaus antraben denn ich werde operiert. Ich habe mich nämlich nach langem zaudern dazu entschieden mein Feuermal entfernen zu lassen das mein Gesicht so auffällig prägt. Zum Glück bin ich nicht im Mittelalter geboren worden sonst hätten die mich und meine Mutter doch glatt als Hexen verbrannt
wink.png
Ihr könnt euch vorstellen das ich ziemlich aufgeregt bin.

Geh jetzt besser mal ins Bettchen!
blush.gif
 
Oben Unten