Ein paar Schurken Fragen (PvP)

XK67

NPC
Hallo Schurkengemeinde, hier gleich mal die Fragen (es geht um Muti)

1. Wann genau setzt man immer Blutung ein?
2. Und wann Rüstung schwächen? (oder wie das jetzt heißt)
3. Bei welchen Castern ist Erdrosseln sinnvoller, bei welchen Trick?
4. Welche Klasse eignet sich gut als 2n2 Partner? (Ich weiß, dass es mit allen möglich ist bis 1.8k (oder evtl. höher) zu kommen, aber es gibt ja eben Combos die Vorteile mit sich bringen)

Wenn es aber einen GUTEN (wenn möglich genau detailierten) und aktuellen Guide gibt (er kann auch englisch sein)
dann bitte ich um den Link.
Danke schon mal im Voraus.

PS: Nein, Google hat mir nicht geholfen.

1. gegen Schurken
2. gegen Plattenträger/ vor Nukephasen
3. gegen Magier, Rest Trick
4. Shadow/Disci-Priest, Frostmage sind meiner Meinung nach die einfachsten

Hallo Schurkengemeinde, hier gleich mal die Fragen (es geht um Muti)

1. Wann genau setzt man immer Blutung ein?
2. Und wann Rüstung schwächen? (oder wie das jetzt heißt)
3. Bei welchen Castern ist Erdrosseln sinnvoller, bei welchen Trick?
4. Welche Klasse eignet sich gut als 2n2 Partner? (Ich weiß, dass es mit allen möglich ist bis 1.8k (oder evtl. höher) zu kommen, aber es gibt ja eben Combos die Vorteile mit sich bringen)

Wenn es aber einen GUTEN (wenn möglich genau detailierten) und aktuellen Guide gibt (er kann auch englisch sein)
dann bitte ich um den Link.
Danke schon mal im Voraus.

PS: Nein, Google hat mir nicht geholfen.
1. gegen stealther, um sie daran zu hindern zu stealthen.
2. Nie.
3. Bei allen Castern ist Erdrosseln sinnvoll. Bei Healer, um ihnen einen Silence zu geben und sie dann im besten Falle zu killen. Es kommt auf die Situation an, gegen Mages am besten mit Erdrosseln starten. Gegen alle anderen mit ,,Trick"
4. Diszi, Shadow sind perfekt. Note 1. Danach Mage.

1. bei rogues um restealth zu verhindern, und falls du kein evenom benutzt auch bei plattis und bären.
2. mit sub-spec auf vorbereitung auf den letzten (beendenden) stunlock bei plattenträgern. in der art -> expose armor -> vanish -> premeditation -> nuken. allerdings wird der Skill mit cata stark gebufft - bis dahin isses aber noch ne weile.
3. mage = rupture, alle anderen = cs. bei mage kannste cs anwenden wenn du weisst das ihr blink cd noch läuft. das kommt aber nicht oft vor.
4. ice mage, diszi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. gegen Schurken
2. gegen Plattenträger/ vor Nukephasen
3. gegen Magier, Rest Trick
4. Shadow/Disci-Priest, Frostmage sind meiner Meinung nach die einfachsten

zu1. Jein, auch katzen oder Mage, die in Unsichtbarkeitgehen...
zu2. Als Vergifter NIE....da du als Hauptfinisher Vergiften nutzt und Vergiften ist kein Physischerschaden.
zu3. absoluter FAIL... Erdroseln nutzt man um ALLE cast zu verhindern.... bzw restartet, wenn DR auf Stunt bei 25% liegt....

du kannst auch auf Krieger,DK(wenn die Eisiegegegenwehr anhaben damit starten) oder auch Palas damit die ihren ololo Strum nicht benutzen können..

zu4. Jede Combo braucht Erfahrung und Einspielzeit du kannst jetzt dir nicht einen X Beliebigen Prieseter nehmen udn nach 1h bist du 1.8k....das wird dauern, vieelicht auch eien Season vielleicht auch zwei, wenn du nicht viel Ziet für PvP investierst...

Noch einfacher geht mit nen Kranknen Ret
wink.gif
oder mit ne "Peew-PeeeeeW-STARFAAAL-Eule" durch dein Wundgift ist es fast nicht heilbar....

2on2 Ist und bleibt "Imba" und nicht der "Roxxor" Begrief ich bin "Imba" sondern das 2on2 Unausbalanziert ist, bsp als Rogue/SPriest kannst du Blind und mit einer Hand in der Hose gegen Warri/X Team gewinnen, wirst aber zu 99% auf die Schnautze kriegen von jeden DK/X-Heal-Team. ein DK/X-Heal-Team wird mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit von Warries totgezergt...

Wenn du dich für Arena interesierst dann schau doch mal bei Arenajunkies.com vorbei, dort kannst du Foren durchstöbern und die Ranglisten angucken wer alles so mit Schurken spielt.. wenn du magst guck noch bei warcraftmovies.com vorbei, dort gibt es auch Videos wo du "Vorgehensweise" von schurken in 2on2 bzw 3on3 sehen kannst dun auch ein par gut gemachten Videos, a'la Mashinema und co...

Ps. : es ist keine Werbung für diese zwei Seiten!!!

Zurück