Ein Paar Worte Und Kurze Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo zusammen,

Wie viele sicherlich mitbekommen haben, war die Seite kurz nach dem Start und auch die Stunden danach nur schwer erreichbar bzw. teils gar nicht. Wir konnten die Probleme soweit ausfindig machen und beheben. Die Seite sollte nun mit gewohnter Geschwindigkeit laufen. Da sich unser Team im Moment in Leipzig auf der Games Convention befindet, dauerten die Änderungen entsprechend etwas länger.

Es wird so schnell wie möglich noch ein offizielles, ausführliches Statement geben.

Beste Grüße aus Leipzig
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Possible

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
Meine Meinung:

GRÄSSLICH!

buffed.de an sich is sicher nett. die integration von blasc is auch ziemlich aktzeptabel.


ABER GEBT blasc.de WIEDER!
buffed is so grell hell. Blasc war so wunderschön dunkel. Ich mochte das schwarz und rot sehr.

Forum von mir aus in ordnung. Schön das ihr einen neuen Sponsor habt, aber das is doch scheiße wenn ihr net mehr ihr seit.

Man kann doch blasc.de und buffed.de gleichzeitig laufen lassen. von mir aus auch mit nem verwei banner auf buffed.de, aber so finde ich es gräßlich

bisher gab es für mich als datenbank NUR blasc...
aber buffed is nur eine seite unter vielen...

ICH WILL BLASC ZURÜCK. PUNKT.

EDIT: Achja noch ne generelle Frage? warum is überall auf buffed.de werbung und banner, wo wenn man drauf geht, auf buffed.de landet??? auf der Startseite??? das ist dumm, sinnlos... BYE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nyana

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Meine Meinung:

GRÄSSLICH!

buffed.de an sich is sicher nett. die integration von blasc is auch ziemlich aktzeptabel.
ABER GEBT blasc.de WIEDER!
buffed is so grell hell. Blasc war so wunderschön dunkel. Ich mochte das schwarz und rot sehr. [...]
Danke schön, ich hatte versprochen mich in dieser Form hier nicht zu äußern
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

aber wenn Du das so auf den Punkt bringst, hab ich das ja auch nicht getan und von mir gibts nur ein

/sign

PS: Aber den Forenstyle hat Benni schick hinbekommen, einer der schönsten Light-Styles den ich für IPB kenne ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corgan

NPC
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
nunja, am Anfang gibt es immer welche die meckern, wenn sich das Gewohnte verändert.
Ok das neue Design ist gewöhnungsbedürftig und unübersichtlicher als das alte, aber trotzdem findet man "fast" alles was man sucht. (die setinformationen fehlen, auf den Setitemseiten)
Allerdings würde ich auch eher ein schwarzes Layout wählen, wenn es eins zur auswahl geben würde.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ansonsten top. Aus buffed kann was werden !
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
MEINE MEINUNG:::

Diese BUFFED.DE Geschichte wird nicht nur auf WoW basierd werden.
Es werden noch andere Online Games folgen!! (Man beachte den Kateireiter auf http://www.buffed.de unterhalb des BUFFED -Banners (gelächter) )

Von daher wird das hier alle Eure User verschrecken, wenn diese ncht mehr in ruhe Ihr Game zocken können, und dann Ihre daten abgleich können, sondern müssen sich dann noch mit anderen Online Games abkämpfen... um mal auf ihre Daten zukommen.

Es ist eine Sauerei, das Ihr nicht mal die User gefragt habt, was die davon halten würden, wenn Ihr sonne Sache auf zieht !!!!

Ich kann doch auch nicht meinen Kunden sagen hier deine HP setze ich nun mit nem Imbiss (HP) auf eine seite und setze darüber kateireiter.........

Es ist einfach nur eine sauerei... und Eure "User" hauen ja jetzt schon ab ........

Ich werde mich mal mit ein par Leutz zusammen setzen und dann werden wir mal eine alternative zu BLASC bauen ....... (wenn BLASC nicht zurück kommt)

Ihr habt So ein gutes Bild gemacht ich habe allen aus meiner Gilde gesagt die sollen sichdas TOOL laden ....
naja und dann sonn schrott......... das ihr Euch nicht Schähmt .......... Diese Ganze werbung im Allem Überfluss ist auch noch gräßlich ^^ ...... da gefiel mir der Euro4Klicks Layer 1000000 mal besser......


OMG ich hoffe das es morgen wieder BLASC gibt und nicht sonn Gedöhnze !!!

MfG

PS:
Macht es rückgängig und dann wird alles Tutti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Ja, was das neue Design angeht, muss ich auch zugeben, dass ich am Anfang auch Schwierigkeiten hatte, mich von dem dunklen Design zu trennen. Allerdings ist der Anspruch von buffed.de Euch neben den bekannten Datenbanken von BLASC auch redaktionelle Inhalte zu bieten, wie die News oder unsere Instanzen-Guides. Es ist nunmal so, dass sich schwarz auf weiß viel angenehmer lesen lässt, und das fällt insbesondere bei den größeren Artikeln auf. Deshalb haben wir uns für ein helles Design entschieden.

Es braucht vielleicht etwas Zeit sich daran zu gewöhnen, aber mittlerweile finde ich es auch richtig gut.

@WhiteWolf: Du hast zwar ganz richtig erkannt, dass wir in Zukunft auch andere Spiele bedienen wollen, allerdings sind deine restlichen Bedenken unbegründet. Die Funktionen von BLASC werden auch weiterhin genauso schnell erreichbar sein, wie bisher, auch wenn da noch andere Spiele zur Auswahl stehen. In dieser Hinsicht haben wir auch Dinge ins Auge gefasst wie Subdomains a la wow.buffed.de oder eine Benutzer-Einstellung, so dass jeder direkt in seinen bevorzugten Bereich kommt.

@Corgan: ich weiß nicht ganz was du meinst, kannst du mir das vielleicht etwas genauer erklären?
 
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Irgendwie gibt es auf der Portalseite sowieso noch keine persöhnlichen einstellungen. Zumindest habe ich gerade keine gefunden.
Wenn diese eingebaut sind, würd dort eine Designauswahl ala "Blasc Classic" gut hinpassen ^^ - somit könnte man den Negativen eindruck den viele gerade haben (siehe auch das WoW forum) entgegen wirken


Mir wäre es auch lieber *G
 
H

Himi

Guest
Mir gefällt das neue Blasc bzw. Buffed. Es entwickelt sich nun mal alles weiter und von alten Zöpfen soll man sich trennen. Wegrennen werde ich deshalb nicht, im Gegenteil.

Und dunkle Schrift auf hellem Hintergrund liest sich besser. Das einzige, was ich bemängeln könnte, ist halt der weisse Hintergrund im Forum bzw. auf den Seiten. Wenn es einige wenige Nuancen dunkler wäre, würde es weniger blenden.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Solange die Datenbanken funktionieren und ich meine Informationen hier abrufen kann, ist die Welt für mich in Ordnung. An das neue Design gewöhnt man sich so schnell wie an eine neue Frisur.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Macht weiter so.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.213
Reaktionspunkte
616
Kommentare
9.518
Buffs erhalten
6.310
Mir gefällt das neue Blasc bzw. Buffed. Es entwickelt sich nun mal alles weiter und von alten Zöpfen soll man sich trennen. Wegrennen werde ich deshalb nicht, im Gegenteil.

Und dunkle Schrift auf hellem Hintergrund liest sich besser. Das einzige, was ich bemängeln könnte, ist halt der weisse Hintergrund im Forum bzw. auf den Seiten. Wenn es einige wenige Nuancen dunkler wäre, würde es weniger blenden.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Solange die Datenbanken funktionieren und ich meine Informationen hier abrufen kann, ist die Welt für mich in Ordnung. An das neue Design gewöhnt man sich so schnell wie an eine neue Frisur.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Macht weiter so.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wir danken dir für dein Lob. Wir arbeiten auch stetig an der Seite, denn sie wird sich natürlich weiter entwickeln und die Community trägt ihren Teil dazu bei. Aber nur wenn die vermeindlich konstruktive Kritik nicht mit Wörtern wie "scheisse" oder "müll" verziert wurde. Wir wollen den bisherigen BLASC Usern und allen die dazu kommen noch mehr informativen Content bieten als bisher. Und das wird auch auf die Zukunft gesehen alles kostenlos bleiben. Zb. bieten wir exklusiv, in Zusammenarbeit mit Illuminati, einen umfangreichen, deutschsprachigen Guide zum Spinnenflügel in Naxxramas, oder die komplette T0,5 Questreihe Stepp by Stepp inkl. dem Baron 45-min. run. Und das ist erst der Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qramf

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
19
Ich will blasc.de zurueck! Ich will auch keine Artikel lesen, von daher ist's mir wumpe, ob sich schwarz auf weiss besser lesen laesst.

Ich will schwarz, grau, rot. Ich will!

Ich will blasc.de zurueck!

Da laufe ich lieber unbuffed(.de) durch die Gegend...

Ich will blasc.de zurueck!
 
TE
TE
B3N

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo gramf,

wir arbeiten daran, eine Möglichkeit für registrierte User zu schaffen, welche es ermöglicht, dass Layout von hell/dunkel auf dunkel/hell zu wechseln.
 

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
erm... ich hab immernoch nicht ganz kapiert warum aus blasc.de buffed.de wurde
ich mein blasc ist blasc, oder nennt ihr den client auch bald um?
da war doch die tool-eigene seite besser, ich mein buffed kann ja nebenbei als o-game-gate existieren, aber warum liegt hier jetz der herold rum?
zudem bin ich ein recht dunkel-eingerichteter mensch, da stört mich das neue layout, wie die sonne nen nosferatu nervt ^^
das forum könnte sone "letzte einträge" funktion wie das alte auf der black-legion hp gebrauchen...
das forum is an sich schön gestaltet... nur die hp (wie gesagt cs-hp-style) schreckt ab, insbesondere die unnötige übertrieben große sinnfreie werbung ^^

naja, nichts hält ewig, gutes gelingen noch
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
insbesondere die unnötige übertrieben große sinnfreie werbung ^^

Naja, dort werden wir bald unsere Sponsoren präsentieren, schließlich arbeiten jetzt einige Leute Vollzeit, sowie viele freie Autoren an der Seite und das faule Pack muss mit Geld gezwungen werden.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Außerdem finde ich solche Werbung ist weniger nervig, als ein riesiges Fenster, dass sich über die Inhalte schiebt.
 

Karuso

NPC
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
das forum könnte sone "letzte einträge" funktion wie das alte auf der black-legion hp gebrauchen...

/signed

wäre schön, wenn solch eine funktion auftauchen würde ("posts seit letztem login")ich bin so unglaublich eitel, daß ich zuallererst immer auf die beiträge starre, zu denen ich gepostet habe. um dann festzustellen, daß es kein "schwein" interessiert...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


auf ein gutes gelingen...mfg
karuso (orc-warri; zuluhed)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
Naja, dort werden wir bald unsere Sponsoren präsentieren, schließlich arbeiten jetzt einige Leute Vollzeit, sowie viele freie Autoren an der Seite und das faule Pack muss mit Geld gezwungen werden.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Außerdem finde ich solche Werbung ist weniger nervig, als ein riesiges Fenster, dass sich über die Inhalte schiebt.
ja, aber dieses eine fenster hast du geschlossen und gut ist, und man beachte es war nur eins, und nicht überall verteilt...
es mag sein dass der hell / dunkel kontrast nun das lesen erleichtert, doch das flimmern rechts und links macht dieses plus wieder wett,
wobei mich diese 20 news nicht interessieren, ich kenn blasc aus WoW und erwarte auf der page von diesem tool, infos über die entwicklung usw,
maximal ne kleine info pro woche über das game, aber das wars schon...
wenn ich auf blasc.de ging war das als ob ich zum kleinen "Tante Emma Laden" an der ecke ging,
bei der ich den besten multisaft der stadt bekam
nun steht hier nen riesengroßer, liebloser, geldgeiler, schicki micki supermarkt der nur cola & co führt

so far
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Nautum

NPC
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
ja, aber dieses eine fenster hast du geschlossen und gut ist, und man beachte es war nur eins, und nicht überall verteilt...
es mag sein dass der hell / dunkel kontrast nun das lesen erleichtert, doch das flimmern rechts und links macht dieses plus wieder wett,
wobei mich diese 20 news nicht interessieren, ich kenn blasc aus WoW und erwarte auf der page von diesem tool, infos über die entwicklung usw,
maximal ne kleine info pro woche über das game, aber das wars schon...
wenn ich auf blasc.de ging war das als ob ich zum kleinen "Tante Emma Laden" an der ecke ging,
bei der ich den besten multisaft der stadt bekam
nun steht hier nen riesengroßer, liebloser, geldgeiler, schicki micki supermarkt der nur cola & co führt

so far
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

In nem Jahr haben wir hier die Premiumaccounts
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten