Ein paar Wünsche eines Macusers

Nemrodia

NPC
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich finde den Blascprofiler sehr praktisch, aber ich habe ein paar Verbesserungswünsche:
Zur Erklärung der Wünsche: Ich bin Macuser.

1) Versteckt den Download des reinen AddOns bitte nicht beim Manuellen Upload. Es war reiner Zufall, dass ich ihn entdeckt habe.

2) Aktualisiert diese Version bitte auch. Die Windowsuser, die Angst vor Viren haben und deswegen kein externes Programm nutzen wollen, wird das auch freuen.

3) Ein bisschen Dokumentation wäre ganz nett: Welche Variablen existieren und wie muss man die setzen, damit die Sachen, die notiert werden, auch notiert werden. Die Windowsversion scheint das ja mit einem Programm erledigen zu können, wir Macuser müssen leider froh sein, wenn zufälligerweise etwas im Forum dazu steht. Mir persönlich würde eine Zeile pro Einstellmöglichkeit ausreichen.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Nemorida,

vielen Dank für deine Vorschläge, alles was du geschrieben hast wird kommen, sobald wird mit der ganzen Seite etc. in das neue Rechenzentrum umgezogen sind können wir uns daran machen eine neue Dokumentation zu schreiben, die FAQ auf den aktuellen Stand bringen etc.
smile.gif
 
Oben Unten