Ein Quantum Toast und ein golden Eye

Seeedking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Das nenn ich mal ein Agentenfrühstück!

Aber was ganz anderes, WoW schön gut 10er Raids 25er Raids....ich habe bis zum erbrechen das beste Equip für meinen Pally gefarmt was man in heroics bekommen kann, habe aber noch keinen Raid. Sprich langweilig. Weihnachts...äh Winterhauchachievments kann man auch noch nicht zu 100% machen auch langweilig vorallem da nur einer meiner chars die Jahreszeiten-Ereignisse haben soll, bin doch nicht doof und mach das ganze 3mal.

Was mich aber vielmeehr wurmt....wieso bekomm ich in 25er Raids andere Marken als in 10er Instannzen? Ok es ist schwieriger 25 als 10 Leute zusammen zutrommeln aber! ABER! mit 10 Leute ist es doch viel schwieriger. Man kann in 10er instanzen wirklich nur 1 perfektes Lineup haben (alle buffs+bonusse)

Bsp. Feraltankl + Tankadin mit geskillter aura ( +6% heal)
MM Hunter
Magier
Blood DK
Furor Krieger
Holy Priester + Restro Schammy (totems + hp buff)
eis dk / dw schammy
und und....hilf mir mal wer auf die sprünge

worauf ich hinaus will mit ner vollen buffleiste und mehr spielern im raid isses doch noch einfacher irgendwelche DPS Encounter zu machen oder? Hingegen bei bewegungs Encountern ist die chance so größer bewegungslegastheniker in der Gruppe zu haben die dann sterben aber ansonsten einfacher...

Vorallem wei0 ich überhaupt nicht was ich mit den Heroic marken (10er/5er) machen soll. Hoffe Blizzard bringt neue Teile zum Tauschen. Oder so was sinnvoller wie für die Wintergrasp-Dinger -> 30 gegen 3000ehre
biggrin.png


PVP Tankadin XD

das wars auch schon was ich loswerden wollte. Liest ja eh kein Mensch

ciao ciao
 
Zurück