Ein Ringgeist im Finale!

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Dieses Bild habe ich gestern auf dem Elbenwald-Spektakel geschossen - es spricht für sich, was meint Ihr?
top.gif

O . O Erinnert mich teils an die Vogelmenschen im Wald von Arakkoa, teils an die Untoten :).

*denkt.kurz.nach*

Shadaim, willst du uns damit sagen, unsere Mannschaft wird am heutigen Abend den Europameistertitel holen, weil sie in Wahrheit mit den dunklen Mächten Mittelerdes kooperieren...?

Hmm... Das könnte so manches erklären... *ggg*

*ggg* - Bald wissen wir mehr, die deutsche Hymne läuft gerade...^^

Jupp... und die deutschen bekommen von Spanien so dermassen ne Klatsche verpasst... E Viva e Spania.

Grund: Wenn man sich mal die Spanischen Spiele anguckt und mit denen der deutschen vergleicht... naja... immerhin sind wir Vizemeister ;)

Sogar ich - und Fussball ist für mich normalerweise in etwa so interessant, wie wenn im fernen China der sprichwörtliche Sack Reis umfällt - habe mir gestern dann doch noch die letzten 20 Minuten der EM mal angetan.

Und wenn ich an dieser Stelle mal meinen unfachmännischen Kommentar abgegeben darf: Ich muss sagen, so wie ihre Mannschaft da gespielt hat, ist den Spaniern ihr Europameistertitel mehr als zu gönnen. Schlichtweg verdient!

Ich hätte auf Teheran getippt!

Zurück