Ein Rückblick auf fast ein Jahr Palatank

Afaslizo

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
20
Ja, bald ist es soweit. Fast ein Jahr ist es her, seit ich mit Afaslizo angefangen habe zu spielen. Und mittlerweile ist er wirklich mein Main statt meinem ersten Char, dem Schattenpriestertroll Calian.

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Fortschritt, sowohl beim Charakter als auch in der Gilde. Als Raidoffizier wartet die Festung der Stürme am Sonntag auf mich, wo ich dann das Dreierbündnis aus Dark Knights of Azeroth, Sorgensähern und Necronomicon ein weiteres Mal raidtechnisch koordinieren darf. Als Tank habe ich sogar die Chance, das Lootvorrecht für die T5 Schultern zu bekommen, sollten sie denn droppen. (Bis auf die Setteile für Schultern und Helm kann ich mich nur noch ab bt verbessern)
Aus Zul Aman brauche ich eigentlich nichts mehr, helfe aber gerne meiner Stamm weiter, bis jeder dort den Bären hat, den ich selbst schon reiten darf. Am Dienstag wurde ich endlich auch mit dem Tankring aus der dritten Kiste entlohnt.

Jetzt fehlt mir nur noch die Belobigung von Kael'thas, dann muss ich meinen Metasockel austauschen und meine Brust anders verzaubern, um den Verlust von dreißig Punkten Verteidigungswertung auszugleichen, wenn ich den neuen Schmuck mit Dahybis Mysterium auswechsele.

So sehr ich mich auch freuen würde, schon mal MH oder BT zu gehen, will ich das mit meiner Gilde machen, wenn sie dann bereit dazu sind. Vielleicht bin ich ein guter Tank usw., aber ich kann das alles nur sein, weil ich so eine tolle Gilde habe, in der ich mich außerhalb des Beruflebens verwirklichen kann. Und als Offizier habe ich halt eine besondere Verantwortung ihr gegenüber. Ich hoffe, die Nostalgieraids für MC, Onyxia und BWL kommen bald, auch wenn Palatanks und Nostalgie wohl kaum zusammenpassen
wink.png
 
Zurück