Ein Schlag ins Gesicht für jeden Jäger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soldier206

Rare-Mob
Kommentare
30
http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...oth&n=Laynd

Achtet auf die Klasse und Fernkampfwaffe ....
sad.gif

gabs ja schon einen von...und heftige situationen...hatte sogar nihilium was zu geschrieben auf der website...von wegen vlt. ist das ein neuer trend das ding den schurken zu geben

Doch!Aber egal! Mich juckts nimer, was mein Jäger alles durchmachen musste*g*
Sag nur Mc, einige Schurken regten sich auf wenn einer meiner Jäger Kollegen ne Fernkampfwaffe wollte, weil wir ja das Blatt bekammen!Ja 4 Monate später droptte dann endlich das Blatt und 8 Stunden später lag mein letzter Dämon im Staub und 3 Wochen später dropte auch endlich die schwarze Sehne!

Nie wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gilde hatte zu dem Zeitpunkt glaub ich 3 Jäger.
Der beste von denen hat den Bogen auch als erster bekommen.
Erst danach hat der Schurke den Bogen beim nächsten drop bekommen.

Begründung der Gilde:
Die anderen 2Jäger warn inner Testphase, also nur auf probe in der Gilde.
Der Bogen ist das beste Item in dem Slot und der Schurke ist schon immer in der Gilde.
=)
Ich finds lol, vor allem deren Realmpoolforum^^

das ist ein Schlag ins Gesicht, hat mir gestern ein Schami weggewürfelt:

.

Beim Prinzen kam

oki da is Stärke drauf.. hätts aber gern gehabt.
Meinte auch der Tank und rollte es mir weg.

Das is ein Schlag ins Gesicht eines Jägers.

@phexus

1) Die Axt ist definitv kein Jägeritem. Was willst du mit Stärke, das bringt dir genau mal: NICHTS. Mach 3 Wochen je 10 Arenakämpfe die Woche und hole dir die PVP Axt, die ist Welten besser.

2) Was ist verkehrt daran, wenn ein Schamane mitwürfelt? Als Verstärker hat er ebenso Anrecht wie du darauf. Wenn er Ele oder Restro ist und es dir wegwürfelt ist das ne andere Problemetik, aber who cares? Kara haben sogar kleinere Gilden oder Randomgroups auf Farm, dann gehste halt einmal mehr rein...

Am schlimmsten finde ich echt itemgeile Vollbons, die meinen auf alles Anrecht haben zu müssen, selbst wenn sie es nicht brauchen können (siehe Axt...)

also... nichts Schlag ins Gesicht sondern überdenke mal dein Handeln... und hör auf mit rumflamen... so ist das Spiel nunmal.

@den ersten Link

Der einzige Raidaktive Hunter (Dlem) von Vodkha hat den Bogen schon und ich denke einfach, dass kein weiterer Hunter im Raid dabeigewesen ist
wink.gif

Das schlimme war die Aktion der Gilde von Area 52 weil die nen FIRSTDROP an nen Schurken aus Gründen der Gildenloyalität gegeben haben. DAS ist ein Schlag ins Gesicht und wäre für mich mit einem instant /gquit verbunden

das haste recht mahoni...^^
ich hab bei nem kumpel mit bekommen wir heftig das war damals mit dem 6oer epic HUnter quest damit man den bogen bekommen hatt....
kil jeaden legen ist auch heftig...
das den bogen ein schurke trägt ist ne frechheit... ok vielleicht war kein hunter im raid,aber wenn einer da gewesen wäre dann stände dem schurken der bogen in keinster weise zu, auch nicht wenn er schon längerin der gilde war...

http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...roth&n=Dlem

da ist mir nochwas aufgefallen:

warum sollte im 25erkein hunter dabei sein?
einer ist mind. immer dabei, allein wegen dem dmg und support..

das ist ein Schlag ins Gesicht, hat mir gestern ein Schami weggewürfelt:

.

Beim Prinzen kam

oki da is Stärke drauf.. hätts aber gern gehabt.
Meinte auch der Tank und rollte es mir weg.

Das is ein Schlag ins Gesicht eines Jägers.

Sorry... Das hat nun wirklich nichts mit der Sache "legandary Bogen an Schurke" zu tun.

Die ersten 4 Items sind eindeutig auch für Melee-Shamanen geeignet, und die Axt die du gerne gehabt hättest ist für Jäger gänzlich ungeeigent.

@kotj
Naja, wenn es nur einen raidaktiven Hunter gibt und der gerade mal keine Zeit hat ^^
Und für KilJaeden wird defitnitiv KEIN Hunter zwingend benötigt :ß Den braucht man ansich so für ziemlich nix
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück