Ein Schnäppchen!

Asphalaen

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
56
Leider wissen sie noch nicht, wann es wieder auf Lager ist...
Aber der Versand ist umsonst!
Gleich vorbestellen!
wink.gif


http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Displaygr...7475_100684.htm

tease.gif


(Screenie für den Fall, dass es berichtigt werden sollte...)
http://rupran.einserver.de/files/pics/screens/notebook.jpg
 
Da muss man als Schnäppchenjäger doch glatt zuschlagen xD
 
Net schlecht ^^
ich stell mir schnell ein ähnliches zusammen, dann kann ich sagen, dass es normalerweise 1 millionen kostet ;D
 
Ich Depp geb 800 für nen Schrott PC aus. o_O Nen paar Euro mehr und ich hätte das MEGATEIL!!! :O
 
Einen ähnlichen Fehler gab es dich bei Quelle...dort hat Quelle Apple Notebooks für ich glaube 49.50 Euro angeboten ^^
nachdme ettliche zugeschlagen hatten wurde es berichtigt und alle Käufer haben einen Gutschein geschenkt bekommen und unter allen wurde eins Verlost.
 
Eigentlich wäre Quelle aber in dem Fall dazu verpflichtet gewesen denen die das notebook für 49,50 bestellt hatten, es auch zu geben für den preis; ich hab mal bei karstadt ne graka gekauft bei der das falsche preisschild drauf war (100 euro billiger), dann musste ich auch nix extra bezahlen
wink.gif
 
Eher nicht, die müssen nur so eine 'Der Kaufvertrag kommt erst bei der Auslieferung zustande'-Klausel in den AGB haben und schon wars das mit dem billigen Macbook
wink.gif
 
Und ich dachte schon, das sei wieder so ein böser Thread.

Na, das nenne ich mal 'n echtes Schnäppchen. Muß ich gleich meine Frau fragen, ob sie mir den Betrag mal auslegen kann...

...sollte ich das nicht überleben:

RIP,
FSB
smile.gif
 
Eigentlich wäre Quelle aber in dem Fall dazu verpflichtet gewesen denen die das notebook für 49,50 bestellt hatten, es auch zu geben für den preis; ich hab mal bei karstadt ne graka gekauft bei der das falsche preisschild drauf war (100 euro billiger), dann musste ich auch nix extra bezahlen
wink.gif
Verpflichtet sind die zu gar nix. Wenns offensichtlich ist, dass es sich um einen Fehler handelt, dürfen sie ohne Probleme entweder den Aufpreis oder das Verkaufsobjekt zurück verlangen. Sie sind aber dazu verpflichtet, Dir eventuelle Unkosten zu erstatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpflichtet sind die zu gar nix. Wenns offensichtlich ist, dass es sich um einen Fehler handelt, dürfen sie ohne Probleme entweder den Aufpreis oder das Verkaufsobjekt zurück verlangen. Sie sind aber dazu verpflichtet, Dir eventuelle Unkosten zu erstatten.


Bei Quelle war das net wirklich ein Fehler gewesen, die machen das extra um ins gespräch zu kommen.
 
Gut dann ist das natürlich was Anderes.
 
Mein Bruder hat grade eine simple, und doch nicht weniger richtige Erklärung geliefert.

Da noch kein Liefertermin bekannt ist, haben sie ja logischerweise auch noch keinen Preis dafür.
Also halt mal irgend ne rnd. Zahl einsetzen und gut is
 
Zurück