ein schöner tag.... XD

Lilly_Moon

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hm... irgendwie werden gar keine daten mehr von WOW hierhingesandt?? :ohmy:
meine chars stehen immer noch so hier wie vor ein paar wochen? (nciht, dass sich viel geändert hat aber.... nuja...)

öhm öhm... ich muss da ma nachschauen was da los is... hab ich des buffed ding überhaupt noch ... :w00t: *doof ist* ^^,
Egal...

Puuuh *lufthol* man bin ich putt von arbeit...den ganzen tag stehen und immer schön freundlich ud lächeldn durch die Gegend laufen und dabei dämlichen Kunden NICHT in den Hintern treten dürfen v.v *seufz*
(Kundengespräch:
Ich: *Freundlich* guten Tag, kann ich ihnen helfen?"
SIE: "Ich suche Wolle!"
Ich: *versucht NICHT zu lachen dun schaut sich im Lade um (anm. ich arbeite in nem handarbeitsladen der fast nur WOLLE hat. Wolle jeder Art und Farbe) ... Welche Wolle suchen sie denn?"
SIE: "Grüne Wolle!!!!"
Ich: *fällt fast um unterdrückt ein ysterisches lachen* ... grüne... Wolle... *lächelnd welche wolle denn *nennt verschiedene marken* (es gibt dutzende verschiede GrüneTöne und farben und wollarten)
SIE: GRÜNE WOLLE
Ich: hellgrün, dunkelgrün, bunt, meliert...
SIE: GRÜN!!!!
Ich: "*fast vorm umfallen zeige ihr verschiedene GRÜNE Pulloverwolle"
SIE: " iCH WILL GRÜNE WOLLE!"
Ich: *bitte sie um ein Peobestück IHRER Wolle*
SIE: "hab ich nich. warum sollte ich. SIE sind da um mich zu beraten!!"
Ich: "Ja aber dazu müssten wir wissen WELCHE wolle sie haben, welche farbe,marke etc..."
SIE: Ja grüne Puloverwolle! Aber der Laden hier hat ja eh NIE das was ich suche *dreht sich um und verlässt den Laden*

(hab ein paar sachen weggelassen aber SO WAS war heut im Laden und ich dachte nur, wo is der nächste Knüppel um diese Person zu hauen??? XD)
mal ehrlich... die Frau war doch sowas von sau blöd v.v

Iiiiiiiiich hab Hunger.... v.v *brauchgrummel*
 
Zurück