Ein Schritt durch das Portal

devil-may-care

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
37
Blitze zuckten über den stahlgrauen Himmel, die Sonne war hinter Wolken verschwunden, brannte aber trotzdem erbarmungslos auf die Erde hinab. An diesem Ort sollte es kein Leben geben. Dieser Fleck der Erde war nie von den Schöpfern dazu erdacht worden, dass sich etwas ansiedelt.

Das Einzige, was hier lebt sind Dämonen …und die Oger.

Sie stand vor einem Tor in der Landschaft, einem Portal in eine andere Welt. Den Kopf in den Nacken gelegt versuchte sie seine vollständigen Ausmaße in sich aufzunehmen. Ihr Blick schweifte über die Totenschädel und Fratzen, die zur Verzierung an dem riesigen Bauwerk angebracht waren, und wirkten wie die lebendig gewordene Phantasie eines kranken Geistes.

Neben ihr machte sich Dar’toon durch ein leises Räuspern bemerkbar. Sie nickte ihm zu. Immerhin – er war Kriegsherr, und Thrall hatte sie zu ihm zur Hilfe geschickt. Ihr Blick wanderte dann kühl zu dem hellblauen Tentakelwesen neben ihm, sie nickte einmal knapp dann wand sie sich wieder dem Tor zu.

Dar’toon räusperte sich wieder und begann dann mit rauer Stimme zu reden:

„Viele Jahre stand das Dunkle Portal still... vergessen. Aber nun ist es nicht mehr still.

Nachdem der Angriff der Dämonen aufgehalten wurde, haben unsere Truppen das Portal durchschritten und sich den Dämonen auf ihrem eigenen Gebiet gestellt!

Nun sind wir ein einem wilden Krieg gefangen, und einige sind der Meinung, dass wir ihn nicht gewinnen können. Es ist also unsere Pflicht und unser grausames Vergnügen, unsere Feinde in der Scherbenwelt zu bekämpfen und unseren Sieg zu sichern, Attra.

Wenn Ihr uns helfen wollt, meldet Euch unverzüglich bei Generalleutnant Orion. Er erwartet Euch in der Scherbenwelt...“

Abermals nickt sie. Schwer drückte ihr Hammer gegen ihre Hüfte. Sacht legte sie ihre Hand auf ihn, er hatte sie durch viele Schlachten geführt. Eigentlich hatte sie gehofft, nachdem der Schwarzfels gesäubert wurde, hätte sie eine Zeit der Ruhe, des Friedens. Eine Zeit, in der sie sich um ihren Clan kümmern könnte.

Ob ich jemals Welpen haben werde? Die ich aufziehen kann? Denen ich die Werte eines jeden aufrechten Orcs beibringen kann? Kraft, Mut, Ehre!

Unwirsch packte sie ihr Schild, das neben ihr auf dem Boden lag, spürte – vielleicht das letzte Mal für lange Zeit – den harten, staubigen Boden ihrer Heimatwelt unter den Füßen, dann drehte sie sich zu Dar’toon um.

„Swobu. Ich werde helfen. Dieses Dämonenpack wird den Tag verfluchen, an dem es uns unterjochen wollte.“

Sie reißt ihren Kriegshammer in die Luft und brüllt den Schlachtruf aller Orcs.

„Lok’Tar ogar!“

Sieg oder Tod! – Tod all den Feinden der Horde.

Sie schultert ihr Schild, und geht mit den schweren, sicheren Schritten einer Kriegerin auf das Portal zu.

Und hindurch.

-- ooc --

WoWScrnShot_041209_143814.jpg

Mein fünfter Char, den ich von Level eins hoch in die Scherbenwelt gelevelt hab. - Mein sechster Char, der die Scherbenwelt betritt.

Hach bin ich stolz auf meine kleine Schamanin.

Zurück