Ein Soul in Zul`Aman ^^

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Gestern war es endlich soweit Ich konnte mit meiner Gruppe die Tore von Zul`Aman
Durch schreiten und einen neuen Feind stellen
smile.png
. Nach dem wir uns erst mal dem begrüßungs Mob entledigt hat konnten wir die Instanz mal richtig betracht und mein erster Eindruck war mh... die Leute haben den gleich Inneneinrichter wie die in Zul´Gurub ^^.
Naja nicht des so trotz habe ich mich mit meiner Gruppe oder wie ich sie gern nenne Verbreiter von Chaos und Schwachsinn ^^ auf den weg zum ersten Boss gemacht war ja nicht zu verfehlen stand ja gleich rechts und hat uns erst mal begutachtet ^^. Nur wir haben ein fehler gemacht
smile.png
irgend wie haben wir es geschafft anstatt welle für welle zu bekämpfen Gleich mal fast alle Mobs die aufen dem weg zum ersten Boss liegen zu Pullen ~~ das waren wieder mal schmerzen für meinen Krieger das sag ich auch ^^. Aber irgend wie haben wir es doch geschafft ^^. Nun gut da standen wir halt 1o Leute gegen ein mutierten Riesen Troll mit totem Tier über dem Kopf was konnte da noch schief gehen ^^. Ein wenig Übung brauchte es halt noch wir mussten uns ja an dem Mob gewöhnen aber nach dem 4 oder 5 Try lag er dann
biggrin.png

Ich bedaure nur die armen heiler da ich der Tank für Phase zwei war Hab ich tierisch eine drauf bekommen und die heiler hat ihr Liebe mühe das soul am leben zu Halten während ich im TS die ganze zeit Heilung gerufen habe
wink.png
Jetzt im nachhinein verdammt heiler haben einen noch unwürdigeren job als Tanks. He aber der Boss liegt was will man mehr
smile.png
.

Jetzt hieß es auf zum zweiten der weg dahin war Interessant muss ich sagen man muss sich einen weg hoch kämpfen und wären dessen Spawn hinter uns und vor uns Mobs extra ^^
Naja nicht zu erwähnen das der pull in die Hosen ging ja, ja Tank zwei hat gedacht wir müssen alle pullen die aufen weg stehen. also er aufs Mount und drauf los geritten ob an gekommen hatte er alle Mobs vom weg bei sich ^^ (Mann könnte jetzt meinen es lässt sich ein Muster erkennen ^^) na ja beim zweiten Anlauf hat es gefuntzt ^^ . Der Adler Boss hat schon paar üblere Tricks drauf als der Bär Am besten hat mir das Gewitter gefallen
biggrin.png
aber der Boss lag dann im 4 try nach dem ich die tak nach dem 2 try ein wenig abgeändert habe
smile.png
an der stell kann ich nur unsere heiler loben die, die Gruppe immer schön auf 100 % gehalten haben
smile.png


Den Rest des abends haben wir genutzt um den weg zum Luchs Boss kennen zu lernen und ihn mal an zutesten. Doch leider ist uns die zeit zu knapp geworden und einige musst off von unsere Gruppe das wo wir gerade die Tak drin hatten ^^ naja dann liegt der halt beim nächsten mal
smile.png


Was auch recht lustig finde das mit den Fröschen im See die man zu Menschen verwandeln kannst ^^ da kommen manch mal lustig Sprüche raus ^^

So das waren meine ersten Eindrücke Zul´Aman

Bis die tag das Soul
 
Oben Unten