Ein spannender Freitag Abend mit Gandala

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
87luwlc.jpg

Gestern Abend/Nacht ist so viel passiert, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Am besten am Anfang, oder?

Also ich ging am frühen Abend online mit dem Ziel 2 Quests zu erledigen. Die Geschichte der ersten Quest ist ein wenig länger und meiner Meinung nach einen eigenen Blog wert. Daher dazu später mehr. Die zweite Quest ist meine tägliche Kochquest, die ich jedesmal machen möchte, in der Hoffnung, einmal alle der neuen Rezepte zu besitzen. Das zweite Mal hat mich Der Rokk nach Nagrand geschickt, um eine spirituelle Suppe zu kochen. Die Belohnung dafür war reichlich. Neben einigem an Fleisch war diesmal mein erstes Rezept dabei:
33873.gif

Danach ging es noch ein wenig in die Wälder von Terokkar um ein paar Kräuter zu sammeln und mir die Wartezeit zu vertreiben. Wartezeit worauf? Auf unser Kuschelbärchi Tamiras mit dem ich mich zu einer Runde Bollwerk verabredet hatte.

Es dauerte nicht mehr allzu lange bis Tami nach einem kurzen Diskonnet bereit war zu heroischen Abenteuern aufzubrechen. Nach ein paar Duellen waren die anderen aus der Gruppe dann auch soweit. Fröhlich wipten sich Nachwuchsschurke Tschombo, Profischurke Feyaria, Aushilfstank Maragura, Tami und ich durch die Orcs des Bollwerks. Nachdem Maragura vor Hunger nicht mehr spielen konnte hat unser Jäger Firenero die Gruppe komplettiert und uns ausreichend im TS unterhalten. Über die genauen Themen dieses Gespräches mlcht ich heute nicht mehr nachdenken! Die Bosse fielen wie die fliegen und am ende war ich um ein paar Gold und 5 Abzeichen der Gerechtigkeit reicher. Außerdem durfte sich Gandala über ein nettes Dämätsch Teil freuen:
32077.gif

Keine Ahnung vom EleSchamie: Taugt das Teil überhaupt etwas *schulterzucken*

Unsere Priesterin Aridia hatte mich schon zu beginn des gestrigen WoW Tages auf die Idee gebracht, die schon länger in meinem Hinterkopf schlummert. Seit neustem hat unsere Gilde "Klassenoffiziere" eingeführt. Und daher hatte sie für ein paar Tage auf Shadow geskillt. Ihr Kommentar dazu: "Als Klassenleiterin sollte ich zumindest wissen was das ist" Stimmt. Un da ich schon immer einmal den Elementarschamanen ausprobieren wollte bin ich nach dem Bollwerkrun zum Schamanenlehrer gegangen und hab es getan.

Also war ich nun ein Elementarschamie, zumindest bis zum heutigen Kararun.

Kurz darauf suchte Aridia einen DD für Mechanar Heroisch. Klar das war meine Chance! Nur, dass mir genau ein Rufpunkt auf wohlwollend gefehlt hat um mir den Schlüssel zu kaufen.

An dieser Stelle ein GANZ DICKES DANKE an meinen Lielignszwerg Zwergjäger! Er hat sich extra für mich ohne Ruhestein von Karazhan zur Botanika auf den Weg gemacht um mit mir einen einzigen Mob umzuhauen! Du bist der Beste - Ich hab dich lieb
blush.gif

Also ab nach Shattrath und den
30634.gif

gekauft. Damit hat meine Ganda den heroischen Schlüsselsatz nun komplett!

Und last but not least der Run in Mecha:
Ich find nur ein Wort: GENIAL! Soviel Spass hatt ich schon lange nicht mehr!
top.gif

Tankbär Tamiras fürchtete permanent um seinen Hintern, die wieder brav gewordene Aridia füllte unentwegt die Lebensbalken von uns allen, ich warf mit blitzen und Erdschock um mich, Tischleindeckdich Aridion freute sich über das Totem des Ingrimms und wünscht sich sicher zu Weihnachten seinen privaten Elementarschamanen und unser Schurke Yû glänzte mit Unsichbarkeit. Die Bosse fielen wie die Fliegen nur die eingebildete Dame mit den Feuerelementaren weigerte sich 2 Mal zu sterben. Kurz gesagt: Wieder einmal ein toller IniRun mit einer fantastischen Gruppe! Leute für euch Skille ich jederzeit auf Elementar um, wenn ihr einen DD braucht! Dieser Run schreit förmlich nach einer Wiederholung :w00t:
Gandala durfte sich aus Mechanar außerdem wieder ein Teil für ihr DD Equipment mitnehmen:
28266.gif

Und konnte daher den rest des Runs von nichts anderem sprechen als ihr tolles aussehen. Der Kilt ist meiner Meinung nach eines der hübschesten Items!

Fazit des Tages: Elementarschamane macht mir unheimlichen Spass! Über Tipps zu Spielweise bzw auf welche Werte ich dabei achten sollte bin ich jederzeit Dankbar! Trotzdem bleib ich Hauptsächlich Heiler, der nur hin und wieder mit fiesem Grinsen auf den Lippen mit Blitzen um sich werfen wird und daran arbeiten wird sich ein nettes Dämätsch Equipment zusammenzufarmen!
6x63tkj.jpg

Ja ich bin ganz verliebt in meine Kleine *zwinker*

Auf jeden Fall wiederholen... von Eleschamis habe ich leider weniger Ahnung als von Tank-Palas, daher kan ich dazu nix sagen. Wieso haben die Schamanen immer die "Schamanigsten" Items^^ Will auch mal was "druidiges" also mit vielen Blättern un d ähnlichem^^, das gibts viel zu selten

Zurück