Ein Spiel sie in den wahnsinn zu treiben

Sienna

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
^^
Nach meinem Warhammer Wahn blog habe ich nun ebenfalls einen Key für Warhammer Online von einem User erhalten - Danke an dieser Stelle :w00t:
Nun schon beginnt der Kampf gegen das Böse - in diesem Fall die Webseite -
nun ahne ich bereits warum jemand auf die Idee kam einem Computer Schach spielen bei zubringen und dann den Weltmeister zu schlagen: um solche Hürden ins Registrieren eines absolut neugierigen Betatesters zu bauen (geistig stelle ich mir das gerade so vor:
ICH: logge ein
Computer von Mytic: bewegt seinen Turm dierekt in den Login Bereich - kein Durchkommen mehr!!
Computer gegen mich 1:0
blush.gif

mal sehen wies ausgeht :happy:
wenn jemand nen Tipp hat - gerne per pm an mich
biggrin.png

ich melde mich zurück wenn es weiter geht^^
 
Zurück