Ein super Tag geht zu Ende....

Kala

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
85
Buffs erhalten
185
... nachdem sich meine Freundin ingame-technisch heute ausgepowert hat, ist sie ganz sampft am tele eingeschlummert.
Wir haben es nun endlich geschafft die Kara-Pre fertig zu machen. HdZ2 klappte auf anhieb ohne große Probleme, obwohl der Healer (also ich^^) zwischendurch mit einem Ping von ~1400ms kämpfen musste - HoTs 4tw
biggrin.png

Wir sind dann auch gleich zu Viert nach Kara reinmarschiert und haben das erste Pony gelegt
dance.gif


Mal schaun wann ich nun endlich mal nach Kara reinkomm ^^ ich denke das dauert aber nidd so lange
smile.png
bin ja schließlich Healer hehe
biggrin.png


Ich werd mir jetz noch ein paar Teile von Band of Brothers anschauen und wünsche euch eine gute Nacht =)

Kala
 

Similar threads

Zurück