Ein Superstar wird 75

shadow24

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
4.455
Reaktionspunkte
60
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Schande über mich.hab ich doch fast ein ganz wichtigen thread heute vergessen...
Udo Jürgens ist heute 75 Jahre alt geworden...
ein Künstler,dessen Lieder bestimmt JEDER von uns schon mal (mal lauter mal leiser) mitgesungen hat...ob Griechischer Wein,oder Ich war noch niemals in New York,über 17 Jahr blondes Haar bis hin zu Vielen dank für die Blumen(Tom und Jerry-Titelmusik)...

ich glaub jeder kennt seine Lieder und ich verneige mich vor einem grossartigen Menschen,der teils melancholische,teils lebenslustige und teils enthusiastische Lieder seit 50 Jahren(!) mit unglaublichen Erfolg auf den markt bringt...
bei ihm stimmt auch sein lied Mit 66 Jahren da fängt das Leben an,denn ich hab selten einen so rüstigen 75jährigen gesehen wie ihn..
er ist wie seine Lieder:alterslos....

mein persönliches Lieblingslied ist Ich weiss was ich will.ich hab ein medley rausgesucht,das mit diesem Stück startet:
http://www.youtube.com/watch?v=jf4XUBeCTtE

P.S.sicherlich trifft Udo Jürgens nicht jeden Musikgeschmack,aber vielleicht können ja die flames auf ein minimum reduziert werden...
 
Auch wenn ich seine Musik nicht mag, verneige ich mich vor ihm. Mit 75 noch so stark auf der Bühne aufzutreten hat einfach nur Applaus verdient.
 
Jop zu Griechischer Wein....gröl ich gerne besoffen mit Freunden mit
smile.gif


Herzlichsten von mir
wink.gif
 
Der Udo ist ein Superstar
für viele singt er wunderbar
für andere aber leider nicht
was deutlich gegen Udo spricht.
 
könnten sie mir mal bitte unter die arme greifen da ist es so schön warm und flauschig - genialster satz überhaupt :>
 
Schande über mich.hab ich doch fast ein ganz wichtigen thread heute vergessen...
Udo Jürgens ist heute 75 Jahre alt geworden...
ein Künstler,dessen Lieder bestimmt JEDER von uns schon mal (mal lauter mal leiser) mitgesungen hat...ob Griechischer Wein,oder Ich war noch niemals in New York,über 17 Jahr blondes Haar bis hin zu Vielen dank für die Blumen(Tom und Jerry-Titelmusik)...
ich glaub jeder kennt seine Lieder und ich verneige mich vor einem grossartigen Menschen,der teils melancholische,teils lebenslustige und teils enthusiastische Lieder seit 50 Jahren(!) mit unglaublichen Erfolg auf den markt bringt...
bei ihm stimmt auch sein lied Mit 66 Jahren da fängt das Leben an,denn ich hab selten einen so rüstigen 75jährigen gesehen wie ihn..
er ist wie seine Lieder:alterslos....
Mein persönliches Lieblingslied ist Ich weiss was ich will.ich hab ein medley rausgesucht,das mit diesem Stück startet:
http://www.youtube.com/watch?v=jf4XUBeCTtE
P.S.sicherlich trifft Udo Jürgens nicht jeden Musikgeschmack,aber vielleicht können ja die flames auf ein minimum reduziert werden...
ICH verneige ebenfalls mein Haupt vor wahrer (Musik-) Größe und wünsche ihm für die Zukunft alles erdenkliche Gute.

Wie war das?
wink.gif

Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an!
biggrin.gif


Keine Person, die mein Leben begleitet hat, aber mal GZ zum LvL-Up.^^
Level up! Rofl!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem solchen alter noch musik zu machen die relativ vielen gefällt find ich super

andere sind zu der zeit im altersheim oder hocken zuhause und backen kuchen
tongue.gif
 

Similar threads

Zurück