Ein Tag im Leben einer Gildenchefin

GelbeRose

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
"Sonntag Abend, 20:00 Uhr, Gildentreffen in Sturmwind", so lautete die Nachricht, die seit Tagen in der Gildeninfo zu lesen war.

Treffpunkt sollte der Park hinter dem Magierviertel sein. Dort ist es wundervoll ruhig, man kann den Wind in den Bäumen hören und im weichen Gras sitzen. Naja, und ganz nebenbei bekommen die kleineren noch den Erholbonus ab *zwinker*

Dann war der Tag endlich heran:
19:30 Uhr... 19:45 Uhr... warum waren nur so wenige Member online? An anderen Tagen platzt fast der Server und heute Abend? Die Taschen der Chefin waren gut gefüllt mit den besten Getränken und DieOma war der Bitte nachgekommen, Feuerwerk zu besorgen.

20:00 Uhr... 20:30 Uhr... Nach kurzer Absprache wurde beschlossen, das Treffen auf ungewisse Zeit zu verschieben. Leider. Doch was sollten wir anderes tun?

21:00 Uhr... Plötzlich... einige Mitglieder schafften es doch noch und ganz plötzlich fanden wir uns in Sturmwind wieder.

Freudestrahlend begrüßten wir uns, bestaunten gegenseitig unsere neuesten Rüstungsteile, gratulierten zu den gemeisterten Leveln, tauschten erbeutete Stücke aus und begannen eine ziemlich feucht fröhliche Nacht bei Bier, Wein und Tanz - gesungen hat zum Glück niemand *zwinker*.

Einige betrunkene Minuten - oder Stunden ? - später... war dann wieder einmal der Zeitpunkt gekommen, um einen Anwärter zu fragen, ob er unserer Gilde entgültig beitreten möchte - und alle anderen, ob er bleiben darf...
Doch, wir waren uns super schnell einig: er bleibt *freu*

Gibt es einen besseren, einen schöneren Abschluß eines solchen Treffens?
Ich glaube nicht... obwohl... *grins*...

Wir haben nicht nur jemand fest in unserer Mitte aufgenommen, nein, auch ein neuer Anwärter kam zu uns... Er suchte im Allgemeinen Channel und nach einem kurzen Gespräch zwischen uns kam er gleich zum Brunnen, in unsere Gilde und auch ins TS - das war super toll ! So mag ich das *grins*

In diesem Gespräch ging es auch um die Größe unserer Gilde und erstaunt sah ich auf die Gildeninfo, die mir angezeit wurde:

Gildengründung: 15.03.2007, 43 Spieler, 29 Accounts

Also, dafür das wir das nie so geplant hatten, ziemlich groß schon...

Und alle total nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. Unser jüngster Spieler ist 14 und der älteste ca. 40 (bin mir nicht so ganz sicher *grins*). Die Mischung ist einfach Klasse. Und selbst Kara wäre irgendwann gildenintern zu schaffen - Schwärm ich grad? Hm... ist ja auch berechtigt! *zwinker*

gildenstatistik-21-08-2007.jpg


Glücklich, zufrieden und unheimlich stolz auf meine Gildenjungs - Wo sind eigentlich die Mädels auf Blackrock? - konnte ich mich Sonntag Nacht, oder besser Montag früh auf der Treppe vor der Bank zu meiner Ruhe begeben.
 
Zurück