Ein Tag im Leben einer Hexe - und einer Jägerin

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Es gibt Tage, an denen man (ähm... Frau) schon nach dem ersten, verschlafenen Strecken der müden Hexenglieder merkt: dieser Sonntag wird bombastisch gut...

Ohne besondere Pläne - da noch übermüdet von der Nacht davor - erwachte ich in Sturmwind... Ein Besuch beim Briefkasten ließ mich glücklich lächeln: etliche Dinge verkauft und den ersehnten 5000 Gold ein ganz kleines Stück näher gekommen...

Im Gildenchat wurde die Frage aufgeworfen, ob etwas Besonderes auf dem Plan steht, oder jemand Hilfe bräuchte... "Ja... ich... hier..." so lautete meine kleinlaute Antwort...

Gammelte doch seit einiger Zeit eine unerfüllte Aufgabe in meinem vollen Questbuch: Unterdrückung... eine spezielle Hexerquest, deren Erfüllung die Fähigkeit lehrt, eine Verdammniswache zu beschwören... der absolute Highdämon, den ein Hexer bekommen kann (zur Zeit)...

Einige Versuche diese Quest zu beenden liegen schon hinter mir und auch diese Nacht war ich nicht sehr optimistisch die begehrte Trophäe zu ergattern... Doch... JA... dank einer super Gruppe und einigen Extra-Helfern war die Sache diesmal in einer halben Stunde erledigt und aus lauter Spaß haben wir den Dämonen gleich an Ort und Stelle beschworen... Es erwischte unseren Zwergen-Krieger bei der Beschwörung - ein Extra-Danke an ihn (zur Erklärung: ein zufälliges Gruppenmitglied wird geopfert^^):

verdammniswache-01.jpg

Die restliche Nacht verlief genauso erfolgreich... zumindest für meinen Geldbeutel... ich begleitete einen jungen 66er Priester durch Nagrand und er revanchierte sich bei einigen meiner Quests und dabei ergatterte ich nochmals so ca. 70 Gold *Jubel*...

Zufrieden und glücklich konnte ich mich damit zur Ruhe begeben...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und meine Jägerin auf Durotan? Sie hatte Samstag Nacht einige Höhepunkte zu verzeichnen... also rein Questmäßig betrachtet *zwinker*...

Eigentlich wollten wir gildenintern gegen 22:00 Richtung Blackrock losziehen. Doch... dieser Berg versucht selbst auf diesem Server sein Bestes, um mir die Stimmung zu verderben *schnief*... irgendwie war kein Healer zu finden - alle unterwegs und beschäftigt... doch dann... Freude über Freude... es fand sich jemand und unsere Gruppe konnte losziehen...

Was soll ich sagen: es hat totalen Spaß gemacht und ich habe alle (!) Quests erfüllen können, die ich dabei hatte... Klar, ich "darf" demnächst nochmal rein, da es "natürlich" Folgequests gab. Ich bin jedoch optimistisch, daß das schon klappen wird...

Ach ja, extra für Moriturus hier noch der gewünschte Screenshot - zwar nicht aus dem Blackrock, aber doch sehr appetitlich:

stichelnarbenschrecken-01-.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebste Lilynight - bitte nicht gleich eine Vermisstenanzeige aufgeben! Auch wenn es mich freut, daß Du mich vermisst hast! Am Samstag war ich halt den ganzen Tag mit meiner Tochter zum Schwimmen (und hab jetzt tierischen Muskelkater *stöhn*), naja und heute gabs deshalb ne Menge im Haushalt zu tun...

Oh ja, an den Dämon kann ich mich auch noch gut erinnern. 25 tapfere Helden vielen dem Kampf zum Opfer, ehe ich ihn mein eigen nennen konnte. Fast ein Jahr ist es schon her und trage immer noch die Schuld bei den Leuten ab :)
Leider ist der Dämon nix mehr wert. Keiner will draufklicken, weil er nicht geopfert werden möchte :/

Hört sich ja alles sehr positiv gefüllt an. Meine Hexenmeisterin ist immer noch 28 ... werde ich vorerst auch nicht weiter spielen. Irgendwie habe ich dazu nur wenig Lust. *lach* Und das man für einen Dämonen geopfert werden soll ... nä. Da würde ich acun nur drauf klicken, wenn man mich zwingt. :) Aber ich wünsche Dir dennoch viel Spaß damit.
Hast Du den Youtube-Video-speicher-Blog bei mir gesehen? Ich hoffe Deine Fragen sind damit geklärt. ;)

Juhuuu, Dir gehts also guti...Oähm...ich meine bis auf den kater:)! Das ists chon mal wichtig;)...
Schön auch über die Neigkeiten deiner Werten Charaktere zu erfahren, mein Gratz zu den Ereignisen;)!

Zum@Firun rüberguckt... Das ist vielleicht eine neue Mode.

Zurück