Ein tag voller Hindernisse

Nostromoss

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Kommentare
102
Buffs erhalten
87
Naja immer noch quält mich mein Knie und kann noch nicht richtig loslegen wieder mit der Arbeit also soweit es ging Haus aufgeräumt, kann man als Jnuggeselle auch mal machen; Essen vorbreitet und ab aufs Sofa.

Laptop an und wow gestartet so nach Fubar noch 2,7 Stunden zum Lvl up und aufigeht es.
Das habe ich bis 16 Uhr dann ist Gildentreffen, da muss ich noch alk kaufen wollen ja saufparty machen in Goldhain, na dann los,....... was das ??? He sag was Hallo schwarzer Bildschirm neu start aus neustart aus oh oh

Das schlimmste was einen passieren kann wenn man nen Gildentreffen hat und einen Ini Termin um 21 uhr.
Naja wird schon mal ne halbe Stunde auslassen

**** halbe stunde später****

NIchts geht mehr
Xp läd nicht mehr da ne fehlermeldeung ?????.dll schadhaft??
Programm konnte nicht ausgeführt werden C:\ verhindert schreibrechte

Och nööö ein headcrash

Naja 4 Studnen suchen wie hab ich endlich Xp weider drauf 16 Uhr naja 2 stunden installation von wow die werden es verstehen
Nun ja wenn ihr das lesen solltet sorry aber bc hat gerade 88% und die Patchs muessen auch noch geladen werden.( es ist 23 uhr und Bad Boys läuft gerade wenigstens was ^^)

so meiner Langeweile genüge getan und weiter gehts im Install wahnsinn

gruß Nosi
dance.gif
dunno.gif
 

Similar threads

Oben Unten