Ein Tag voller Stress im Urlaub...

Zepythos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
226
Buffs erhalten
30

Junge Junge war Gestern was los...also nix von wegen ausruhen und so...

Morgens raus ausm Bett, in die Stadt rein und Postkarten kaufen. Danach Essen für Freundin und mich zubereiten...die ärmste muss arbeiten wärend ich ne ruhige Kugel schiebe (wenn ich denn die Zeit dazu hab)
wink.png


DannKoffer packen weils mitm Auto von Madrid nach Zaragozza geht, um ihren Brutzeltag zu feiern...also 350km Autovia (das is ne rotzschlechte Autobahn, um sich ein Bild zu machen sind die Kurven statt nach innen, teilweise nach aussen geneigt , aber gebührefrei) mit nem Auto abfahren dessen Kupllung nur ab und zu mal geht....lustig wenn man an ner Kreuzung versucht loszufahren und der Gang nicht reingeht... hehehe... *huuuup*huuuup* "jaaaa ich mach doch schoooon.." *grummml*

Dann nach 5h fahrt (1h Stau) angekommen und mal gleich mit der besagten Kupplung Parkplatz suchen (das um 23h Nachts). War schon schier am verzweifeln als endlich (wohl ein Nachtaktiver) wegfuhr und mir einen Platz frei machte. Leider etwas klein und ohne Servolenkung nicht auf anhieb zu meistern...und ja, die Kupplung ...rofl...meine anfängliche Skepzis und Verzweiflung deswegen wich dann letztendlich lautem infernalem Gelächter...

Endlich angekommen...Koffer auspacken und feststellen das Freundin die Installations-CDs für ihren Laptop den ich neu aufsetzen sollte nicht dabei hatte...najut...eine Sache die ich weniger machen muss heute ...heheheh

Dann noch abendgegessen und dAbei gezwungenermassen BB anschauen (voll daneben hier, noch schlimmer und hohler als in Deutschland) und dann bin ich ins Bett gegangen weil die Frauen-Fraktion im Haus Klatsch-TV gucken muss um auf den neuesten Stand zu kommen...(und schön wärs wenns nur eine davon geben würde...aber es gibt nur solche Sendungen hier....*graus*...sollte ich nach Spanien ziehen dann leg ich mir ne Sat-Schüssel zu...
wink.png


Ich jedenfalls heil-froh im Bett zu sein und endlich schlafen zu können...juhuuuuu
Gute Nacht

so...und jetzt gehts erstmal einkaufen...für Party morgen (neee...nur im Familienkreis)

Es Grüsst der Zepy
 
Zurück