Ein Tag "zwangsfrei"

Moah

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Naja auf den Baustellen ruht das Leben und ich habe gerade einen Tag frei. Was mache ich?! Ich zocke WoW naja gibt ja schlimmeres.^^
Zur Zeit läuft gerade meine Pizza(Mittagessen) durch die Microwelle. Ein Hoch auf diese Erfindung^^. Nach diesem Glorreichen Mahl werde ich mich wohl meinem Geheim-Twink witmen.
Denn jeder von uns brauch ja etwas Privatsphäre.

Aber nun wieder etwas mehr zu WoW, ich bin zur Zeit seltsam Aktiv was meinen Schurken betrifft. Eigentlich sollte er eher so die Kampfmaschiene gegen die manchmal doch verfluchten Allis sein. Doch zur Zeit Koche und Angle ich wie ein Weltmeister!^^
Zudem War ich auch auf der Netherschwingen Scherbe, im Schattenmondtal und habe mich da in die Mine geschlichen. Da ich die Vorquest für die Netherdrachen nicht habe, zumindest mit Dargi bin ich froh das ich mich hinter der Dämonen-Tussi vorbeistehlen konnte. Denn da drin ist ein Schlaraffenland für Kürschner^^. Ich habe in kürzester Zeit so viel Fetzen Leder und Bälg(< die ins AH gewandert sind) bekommen das ich wohl bald reich sein könnte. Aber ich habe das Leder an Artano geschickt um Schweres Leder zu bekommen und an meine Liebste die Fetzen für das Leder.
Leider kann sie nun nicht mehr damit Skillen schade. Aber ich denke das ich wohl bald wieder einen Run auf die Scherbe machen werde. Da ich keine Lust habe, auf manche Allis oder Hordler die sich da drin nicht aus käsen, zu warten. Helfe ich den Leuten da drin die Hetzer zu erschlagen. Denn je schneller die down sind, je schneller komme ich an mein Leder
wink.png
. Daher mache cih auch "gemeinsame Sache" mit Zwergen Menschen und dem ganzen Pack. Aber alles nur aus eigennutz^^.

sooo Pizza ist fertig.
Ich schreibe vielleicht Später noch etwas zu meiner Persönlichen sicht, der Lage von Resurrection

bis dahin Grüße und bb
 
Zurück